Zum Inhalt springen

was ist die längste strecke gewesen die ihr je gefahren seid

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

meine längsten Strecken waren 260km am ersten Tag und 300km am Zweiten. Kaum trainiert.

Tag1: Graz - Radkersburg - Rogatec - Brezice

Tag2: Weiter nach Novo Mesto - Richtung Süden nach HR, dann

Richtung Westen nach Rijeka - mit 1/2 Liter Cola-Doping die Ucka rauf. Per Autosop durch den Tunnel (Radfahrverbot) - und quer durch Istrien auf der neuen und noch nicht richtig eröffneten Autobahn (kaum Verkehr). Um 3h morgends in Rovinj angekommen.

Nach ein paar Tagen Erholung des Sitz- und Wetzfleisches in 2 Etappen heimgefahren (Nächtigung in Kamnik nördl von LJ)

Ach ja ein Besuch in Pula war auch noch dabei, das war aber zach, weil ich noch zu schlapp war...

Weil der zweite Tag der Hinfahrt bis Mittag die Hölle war (bis sich das gesäß endlich wiedere an den Sattel gewöhnt hatte), ist mein Plan/Traum seit damals (1999) die direkte Verbindung Graz - Istrien (~400km) in einem - ohne lästigem Schlafack+Matte zu fahren.

Heuer wäre es fast soweit gewesen. Möchte ich heuer um Pfingsten nachholen --> über den Winter brav Kondition erhalten.

Ist das geschafft, kommt mein Ultraplan: Ohne Nächtigung von Graz zu meinem Bruder nach Innsbruck. Mehr will ich - sportlich gesehen - in diesem Leben nicht erreichen....

lg

»Horst

PS: Ich bin überrascht dass hier viele (alle?) tollstes Material haben aber viele nicht mal die 200km-Grenze geprengt haben. Dafür aber mit Mörderschnitten, am Fr fuhr ich Graz-Fehring (mit Umweg 72km) mit 30km/h schaffe ich wohl keine 20km (schätz ich).

Geschrieben

...Jungscharlager nach St. Gilgen nachgefahren:

Nähe Wr. Neustadt- Semmering- St. Michael- Trieben- Lassing- Bad Aussee- St. Gilgen.:love:

300,1 km mit 2.200 Hm in 11 Std Fahrzeit-die Pausen in Summe eine Stunde.

Super Tour- möchte so was im nächsten Jahr öfter machen...:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...