rewelrider Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Grüß euch, bei meinem 2013er Spec S-Work SL4 ist die Carbon-Lagerabdeckung des oberen Lagers gebrochen. Ein Defekt den ich so noch nie bei einem Rad hatte und der mich ob des Preises des Rahmens auch ärgert. Wie nicht anders zu erwarten gibt es diese Kappe nicht extra, ich müsste einen neuen Steuersatz kaufen. Nachdem diese Kappe aber offenbar ein Mist ist will ich kein Geld für einen Steuersatz ausgeben beim in 2 Jahren wohl wieder der selbe Defekt auftreten wird. Ich würd mir nun gerne einen anderen Steuersatz einbauen und mich würde interessieren ob hier jemand weiß welche Steuersätze für den S-Works SL4 passen. Die Speci Händler sind wenig hilfreich, die wollen das Originalteil verkaufen, verständlich aber für mich ob der minderen Qualität eigentlich keine Option. Oder hat vielleicht jemand dieses Teil zu hause als "Überbleibsel" rumliegen und würde es mir verkaufen? Foto der defekten Kappe ist übrigens vorhanden so es jemanden interessiert. lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.