McCready Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 hola kärntner, ich bin ende april ein paar tage in einem hotel in rangersdorf und bräucht ein paar tourentipps. soll nix oarges werden, sondern irgendwas zw. 500 und 1.500 hm sein....ich weiß auch nicht, was man in der gegend alles befahren kann ende april (schnee?)....wir hätten auch den fahrradträger dabei, somit wär eine anfahrt mit dem auto nicht das problem, sollten die richtig schönen touren weiter weg von rangersdorf sein... ein paar tipps wären super.... thx McCready Zitieren
tom 80 Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 hola kärntner, ich bin ende april ein paar tage in einem hotel in rangersdorf und bräucht ein paar tourentipps. soll nix oarges werden, sondern irgendwas zw. 500 und 1.500 hm sein....ich weiß auch nicht, was man in der gegend alles befahren kann ende april (schnee?)....wir hätten auch den fahrradträger dabei, somit wär eine anfahrt mit dem auto nicht das problem, sollten die richtig schönen touren weiter weg von rangersdorf sein... ein paar tipps wären super.... thx McCready hallo kommt drauf an wie lange die ausfahrt dauern soll,musst nur übern iselsberg dann bist in lienz von da an gibts genüg möglichkeiten,in rangersdorf gibts nur eine strasse aber die ist gut befahrbar,komme aus rangersdorf,wenn du mehr wissen willst bitte pn Zitieren
McCready Geschrieben 20. April 2015 Autor Geschrieben 20. April 2015 hallo kommt drauf an wie lange die ausfahrt dauern soll,musst nur übern iselsberg dann bist in lienz von da an gibts genüg möglichkeiten,in rangersdorf gibts nur eine strasse aber die ist gut befahrbar,komme aus rangersdorf,wenn du mehr wissen willst bitte pn hi tom, thx für deine antwort. naja, meine freundin ist jetzt zwei jahre nicht gefahren, weshalb die fahrten wohl nicht länger als 3 bis 4 stunden dauern sollten. wir wohnen im hotel margarethenbad. kann man von dort quasi nicht einfach wegbiken? lg McCready Zitieren
McCready Geschrieben 29. April 2015 Autor Geschrieben 29. April 2015 hallo kommt drauf an wie lange die ausfahrt dauern soll,musst nur übern iselsberg dann bist in lienz von da an gibts genüg möglichkeiten,in rangersdorf gibts nur eine strasse aber die ist gut befahrbar,komme aus rangersdorf,wenn du mehr wissen willst bitte pn hi du! wie siehts denn aus in deiner gegend zurzeit? jetzt, wo es hierzulande so weit in die niederungen gschneibt hod. könntest du mir einen ganz kurzen statusbericht geben? glaubst, kommt man bei den gängigen touren mit dem mtb überhaupt rauf? thx in advance. McCready Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.