mtbiker97 Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Hallo liebe Bikeboarder, Ich habe mich im Forum neu angemeldet und möchte gerne wissen aus welchem Jahr mein Rennrad ist. Habe dazu einige Fotos gemacht. Es ist ein Willier Triestina ausgestattet komplett mit Campa Teilen. Zu den Pedalen wüsste ich auch den ungefähren Wert gerne... Würde sie nämlich verkaufen. Interesse? Interessant finde ich das auf vielen Teilen (Kurbel, Sattelstütze, Schaltwerk) Susi draufsteht. Der Sattel ist von F. Moser und Francesco Moser steht ebenfalls auf der Kurbel und dem Schaltwerk. Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich freu mich auf eure antworten. Bearbeitet 19. April 2015 von mtbiker97 Zitieren
radklinik Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 die pedale sind c-record oder croce d'aune aus den späten 80ern. am rahmen ist eine campagnolo victory verbaut,so wie es ausschaut ist es eine komplette gruppe,die von einem moser rahmen auf das willier "transplantiert"wurde. das was du als SUSI bezeichnest bedeuted in wirklichkeit die damals von moser aufgestellte stundenweltrekordmarke von 51,151km. lg niki Zitieren
mtbiker97 Geschrieben 20. April 2015 Autor Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) Vielen Dank! Bin draufgekommen, dass die Pedale Campa Triomphe sind nachdem ich nach den c-record gesucht hab. Da ich mir gedacht habe, dass villeicht alles aus einer Gruppe ist, suchte ich daraufhin das Campa Triomphe Schaltwerk. Und das war es auch! So hab ich auch alle anderen Teile der Triomphe Gruppe gesucht und ja es ist alles Triomphe. Das rear derailleur ist die 1. Version da ich die schwarzen zahnradln hab. Die Sattelstütze hat einen Doppelnamen: Victory/Triomphe ich versteh daher deine falschen Annahmen Ich kann das Rad daher ziemlich genau auf 1985/6 datieren. Lg Christian EDIT: Bin grad draufgekommen das die Victory gruppe wirklich fast gleich ist. Meine Pedale und Bremshebel schauen allerdings anders aus. Hier als Beispiel der Unterschied der Bremshebel: http://velobase.com/CompImages/BrakeLevers/C43BC415-1406-43D9-BFBD-2A011088F6B2.jpeg Bearbeitet 20. April 2015 von mtbiker97 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.