andi888 Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Kriegt man die auch ohne dem Bestellformular irgendwo? Zitieren
Lena Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Hast du das nicht grad auch im "Technik & Material" Forum gepostet? Frag mal den NoPain ganz heisser Tip Zitieren
andi888 Geschrieben 2. November 2004 Autor Geschrieben 2. November 2004 Ja hab ich , Weißt du wo man die herkriegt? Hab nämlich einen fetten Kratzer im Rahmen un will das Pickerl nicht bestellen. Zitieren
Lena Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Ich hab eines nein Spaß beiseite, ich hab eh geschrieben, wend dich an den NoPain oder so - ansonsten denk ich dass es hauptsächlich über's Bestellformular geht! Zitieren
Lena Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 //edit: Bist du überhaupt Chaot? Zitieren
andi888 Geschrieben 2. November 2004 Autor Geschrieben 2. November 2004 NoPain wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuu?? I glaub i schick erm eine pm. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.