chm1972 Geschrieben 17. September 2015 Autor Geschrieben 17. September 2015 nicht einmal im Rollstuhl ? Wann kommst raus aus dem KH? Morgen Finale am Cyclodrom! Ich befürchte mein nächstes rennen ist erst das Crossrennen in Sankt Pölten Mitte Oktober. Insel, Cm, Grossengersdorf und 1. Crossrennen in der Bucht werde ich spritzen. Jetzt noch ein paar Tage schonen und dann einige Zeit nur gemütliches Rollen. Schau ma moi wie sich Birne und Bauch erholen. Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk Zitieren
Tension Pulley Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Hey, gute Besserung! Kerni hat mir gestern erzählt was los ist. Werde bald wieder fit! Zitieren
chm1972 Geschrieben 18. September 2015 Autor Geschrieben 18. September 2015 Hey, gute Besserung! Kerni hat mir gestern erzählt was los ist. Werde bald wieder fit! Danke. Werde ich im eigenen Interesse machen. Mir fliegt jetzt schon die Decke am Kopf! Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.