suntoucher Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo lieber Oberwarter und kenner der Gegend, Nachdem meine Mutter in die schöne Gemeinde Bernstein gezogen ist und ich sie immer öfters besuche wäre es nett dort auch ein paar mtb trails zu kennen. Gibts da irgendwas ausgeschildertes? Von der Duldung auf der ungarischen Seite des Geschriebensteins hab ich schon gelesen. Wie schaut den generell der Grundtenor beim Befahren von Wanderwegen und ähnlichem aus? Bin normal im Wienerwald unterwegs und da sch..... die meisten drauf ob legal oder nicht. Hab nämlich Lust auf schöne Abfahrten aber nicht auf Konfrontationen. edit: sind die Fun und Power Bezeichnungen der offiziellen Stecken treffend oder touristisches blabla http://alpregio.outdooractive.com/ar-burgenland/de/alpregio.jsp#tab=ToursTab&lat=47.40111137425169&lng=16.426783655274328&z=11&mt=oa_map Danke und liebe grüße aus Stuben, saul Bearbeitet 7. Mai 2015 von suntoucher Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.