Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Benutze zwar sehr oft ErgoPlanet kommt aber auch vor das ich nur mit dem

Standartprogramm meiner Daum Geräte unterwegs bin.

Da ich nun aber nicht mehr der Jüngste bin, sehe ich die Displayanzeigen nicht mehr so gut.

Wäre es möglich eine abgespeckte Version von ErgoPlanet oder ähnliches nur als Display für die wichtigsten Daten

(Herzfrequenz, Geschw., Strecke etc…) am Computer laufen zu lassen?

Meine Frage bzw Bitte geht natürlich in erster Linie an Tilo, aber vielleicht unterstützt mich der eine oder andere User die auch für so ein Programm Verwendung hätten.

Oder es hat vielleicht ein User so ein Programm?

Gruß rupi33

Geschrieben

Ich habe mich diesen Winter mit einem ähnlichen Anliegen an Thilo gewandt. Allerdings mit einem anderen Hintergrund. Ich schließe einen externem Bildschirm (27") an meinem Laptop (14") an. Ideal fände ich, die Leistungsdaten auf dem kleineren Laptopbildschirm auszugeben und das Roadmovie auf dem großen Bildschirm anzuzeigen - somit wäre für das Video mehr Platz auf dem Bildschirm. Möglich wäre das ganze, wenn die Leistungsdaten in einem separaten Fenster ausgegeben würden.

Vielleicht ist es ja einfach möglich - würde auch das zuvor genannt Problem der kleinen Schrift erschlagen...

Gruß

SlomoD

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...