grufo Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Wie es mir beim 1. Wörgler MTB Marathon auf der B-Strecke ergangen ist und wie es mir gefallen hat könnt ihr hier nachlesen: http://www.sportgaudi.at/2015/05/eldorado-woergl-die-b-strecke/ Ein Marathon den man sich für das kommende Jahr durchaus vormerken kann! Zitieren
csonly Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Guter Bericht, danke für die Infos! Weißt du zufällig, wie dieses Garagenrennen am Samstag abgelaufen ist? lg aus wien Zitieren
grufo Geschrieben 12. Mai 2015 Autor Geschrieben 12. Mai 2015 Hallo csonly, danke! :-) Ich war leider beim Garagenrennen am Samstag Abend nicht dabei aber Freunde von mir - es ging recht schnell über die Bühne, die 20 Runden waren wohl recht flott abgefahren. Bei den MTB's waren die Hindernisse nicht zu schwer - verglichen mit jenen Riva wo teilweise über Ladeflächen von LKWs und dann quasi ins Absperrgitter gefahren wurde also leicht und für Jedermann fahrbar. Es hätten auch mehr Teilnehmer sein können, Garagenrennen gab's in Tirol wohl noch zu wenige! :-) Leider habe ich's nicht mit eigenen Augen verfolgen können... sg Manfred Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.