bike charly Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Die angebotene Nabe ist sicher hochwertiger als die Tesla Zitieren
st. k.aus Geschrieben 22. Dezember 2015 Autor Geschrieben 22. Dezember 2015 danke! bike charly, du wirst bald kontaktiert ich hoffe die speichenlänge passt dann noch ... Zitieren
bike charly Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 danke! bike charly, du wirst bald kontaktiert ich hoffe die speichenlänge passt dann noch ... Gerne ich freu Mich Mh antriebseite könnte knapp werden.... Da der 350er Flansch kleiner ausfällt* Wir werden sehen* Zitieren
st. k.aus Geschrieben 5. Januar 2016 Autor Geschrieben 5. Januar 2016 soda heut´ war der nette herr von UPS hier mit post aus GB top-lieferservice (kein vergleich zu DHL, und GLS [katastrophal!]) http://gewichte.mtb-news.de/product-12427/dt-swiss-nabe-350-disc-brake-is hoffe sie passen zur vorhandenen speichenlän.. dann paßt das wieder mit der farbkombi des rades zusammen doch noch guter support von SSC zahlen sogar 13€ versand der kaputten tesla evo nabe von AT->GB obwohl laut AGBs / "Postage Refund Guidelines" zahlen sie max. irgendwas mit 6 pfund Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.