Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin neu hier. Hätte eine Frage bitte zu meinem Rad.

Triathlonrad Canon Speedmax al 8,0

folgendes:

Nachdem ich auf meiner Kompaktkurbel Shimano 105 das Aero Kettenblatt von Kcnc (50Zähne) montiert habe,

mit neuer Kette-Shimano 105 und Kassette Shimano 105 (12-27), kein Umwerfer streifen, rasselt die Kette in den ersten 3 Gängen und in den letzten 3 Gängen.

Also bei Kettenschräglauf, in den mittleren 4 Gängen gehts einwandfrei. (10fach Schaltwerk-Ultegra).

Kettenlänge passt,auch mit normalen Kettenblatt(Shimano)mit 50 Zähne funktioniert alles einwandfrei. +Kette ist geschmiert.

Hab schon überall alles durchsucht im Internet , keine Antwort gefunden.

Bitte hiermit um Hilfe.

Vielen Dank

mfg

Stefan:zwinker:

Gast zwartrijder
Geschrieben

Wird sich legen - wegen der Verluste mach dir keine Sorgen! Powermeter drann und sag uns wie viel das ist :-)

Ob du im Rennen vierter oder siebenter wirst who cares

Geschrieben

ok danke, gestern ist mir die Kette gerissen an der Stelle wo ich sie genietet habe, kann das von den rasseln der Kette wegen den AeroKettenblatt sein

oder war die Kette nur schlecht genietet ???

Gast zwartrijder
Geschrieben
ok danke, gestern ist mir die Kette gerissen an der Stelle wo ich sie genietet habe, kann das von den rasseln der Kette wegen den AeroKettenblatt sein

oder war die Kette nur schlecht genietet ???

Da kamen anscheinend zu viel Watt drauf - oder schlecht genietet :-)

Geschrieben

es war bei stärker Belastung aber zuviel Watt sicher nicht so viel Kraft habe ich nicht in den Beinen, wahrscheinlich wirklich schlecht genietet, danke jedenfalls.

Hab jetzt ne neue Kette montiert, mal sehen wie lange es dauert bis sich das kcnc aerokettblatt einschleift!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...