Zum Inhalt springen

Wien, Donauinsel - RR (moderat, 26-33 km/h Schnitt) - ab 10.06.2015 ff

Empfohlene Beiträge

Gast Baudolino
Geschrieben

Das war die heutige Runde (zu zweit): 03:46:51, 119 km, 105 Hm, 31,4 km/h Schnitt.

Screenshot (8).jpgScreenshot (9).png

Gast Baudolino
Geschrieben

Das Ende der Arbeitswoche feiert man am besten mit einer gemeinsamen Ausfahrt:

Freitag, 03.07.2015

Treffpunkt: Josef von Schemerl Brücke, alias Löwenbrücke

Abfahrt: 15:00 Uhr

Es werden 32 °C erwartet, die Höcker also ordentlich mit Wasser anfüllen!

Geschrieben
Das Ende der Arbeitswoche feiert man am besten mit einer gemeinsamen Ausfahrt:

Freitag, 03.07.2015

Treffpunkt: Josef von Schemerl Brücke, alias Löwenbrücke

Abfahrt: 15:00 Uhr

Es werden 32 °C erwartet, die Höcker also ordentlich mit Wasser anfüllen!

*push* für kurzentschlossene...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Gast Baudolino
Geschrieben

Umgeben von wohliger Wärme waren wir heute (zu zweit) 05:00:57 unterwegs (139,26 km, 1.340 Hm, 27,8 km/h Schnitt).

Merke: eine Banane ist für fünf Stunden nicht genug.

Screenshot (10).jpgScreenshot (11).png

Gast Baudolino
Geschrieben

Morgen (10.07.2015) gibt es wieder eine gemeinsame Ausfahrt. Auf Grund eines gebrochenen Mittelfingers bin ich beim Bremsen, vor allem bergab, ein wenig eingeschränkt. Deshalb wird die Intensität in den nächsten Wochen vorübergehend von "moderat" auf "behindertengerecht" herabgesetzt.

Datum: Freitag, 10.07.2015

Treffpunkt: Steinitzsteg, Seite Donauufer Autobahn (siehe Screenshot)

Abfahrt: 15:30 Uhr

Steinitzsteg1.JPG

Geschrieben

Hallo,*

Euer Treff klingt nett und interessant. .wohne am Leithagebirge..vielleicht hänge ich mich mal an, wenn Ihr eine Neusiedlerseetour plant oder schipper mein Rad nach Wien ( w, Triathlonrookie, bin ganz gut trainiert und kein 'Susi' :-D aber natürlich kein Rennradextremkampfdackel ) muss sehen ob ich mithalten kann...lg Ingrid

Geschrieben
Morgen (10.07.2015) gibt es wieder eine gemeinsame Ausfahrt. Auf Grund eines gebrochenen Mittelfingers bin ich beim Bremsen, vor allem bergab, ein wenig eingeschränkt. Deshalb wird die Intensität in den nächsten Wochen vorübergehend von "moderat" auf "behindertengerecht" herabgesetzt.

Datum: Freitag, 10.07.2015

Treffpunkt: Steinitzsteg, Seite Donauufer Autobahn (siehe Screenshot)

Abfahrt: 15:30 Uhr

[ATTACH=CONFIG]167842[/ATTACH]

unter "gelbe brücke" findet man sie eher;-)

Gast Baudolino
Geschrieben
ob ich mithalten kann

Kannst du, denn wir fahren immer so, dass jeder mitkommt. Wenn jemand in der Ebene im Windschatten abreißt, wird gewartet. Bergauf ist freie Fahrt. Am Ende des Anstiegs wird entweder gewartet oder wir fahren noch einmal hinunter und holen Nachzügler ab. Also, keine Sorge, wir kommen alle gemeinsam ins Ziel - tot oder lebendig.

Am Freitag war übrigens wieder eine sehr schöne Ausfahrt: 05:13:19, 139,55 km, 890 Hm und 26,72 km/h Schnitt.

Nächste Ausfahrt:

Mittwoch, 15.07.2015

Treffpunkt: Josef von Schemerl Brücke alias Löwenbrücke

Abfahrt: 17:00 Uhr

Da ich ab Donnerstag bis inkl. nächsten Montag im Ausland bin, ist das die einzige Ausfahrt diese Woche.

Screenshot (15).pngScreenshot (14).jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo,*

Euer Treff klingt nett und interessant. .wohne am Leithagebirge..vielleicht hänge ich mich mal an, wenn Ihr eine Neusiedlerseetour plant oder schipper mein Rad nach Wien ( w, Triathlonrookie, bin ganz gut trainiert und kein 'Susi' :-D aber natürlich kein Rennradextremkampfdackel ) muss sehen ob ich mithalten kann...lg Ingri

Hi, ich hätte gerade was sehr ähnliches geschrieben. Vielleicht hast du lust mal zusammen zu trainieren?

Genrell würden mich die Ausfahrten auch sehr interessieren, aber ich hätte schon das Gefühl, dass ich da sehr bremse... :(

Gast Baudolino
Geschrieben

Freunde des gepflegten Radsports, es gibt wieder eine Ausfahrt:

Freitag, 31.07.2015

Abfahrt: 14:00 Uhr

Geplant ist eine größere Runde, also Verpflegung für bis zu 200 km mitnehmen.

Anbei noch die letzte gemeinsame Ausfahrt vom 15.07.2015: 2:34:58, 81,34 km, 31,5 km/h Schnitt, 70 Hm.

15.07.(02).JPG1507.JPG

Gast Baudolino
Geschrieben
Ich fahre am Freitag, im Anschluss an die Gewaltausfahrt, ins Waldviertel (keine Sorge, nicht mit dem RR), bin also Samstag leider nicht da.
Geschrieben
Fahre auch ins Waldviertel (die ganzen g'schertn da im Forum, tztztz.... :D), allerdings erst am Samstag Vormittag mit voraussichtlich extrem müden Beinen. Wenn du willst kannst dich gerne bis Tulln oder so dranhängen; würde um 08:00 Höhe Friedensbrücke aufbrechen.
Geschrieben

Hallo,

ich hätte auch einmal Lust mit zu fahren.

Könntet Ihr bitte sagen, wann und wo ihr das nächste Mal wieder fahren geht und mit ungefähren Angaben bezüglich Distanz, Höhenmetern?

Danke vielmals, Markus

Gast Baudolino
Geschrieben

Nächste Ausfahrt in 98 min:

Freitag, 31.07.2015

Abfahrt: 14:00 Uhr

Distanz: ca. 200 km

Hm: ca. 2.500

Geschrieben
Hallo,

ich hätte auch einmal Lust mit zu fahren.

Könntet Ihr bitte sagen, wann und wo ihr das nächste Mal wieder fahren geht und mit ungefähren Angaben bezüglich Distanz, Höhenmetern?

Danke vielmals, Markus

Kannst dich auch uns anschließen:

Samstag 01.07.2015

Steinitzsteg Höhe Donauinsel um 08:10

Distanz ca 70km

HM- geschätzte 100m ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...