Gast Baudolino Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Die gestrige Ausfahrt: 07:02:01, 198,43 km, 1.825 Hm, 28,2 km/h Schnitt. DanKolonkovski hat die 200 km dann noch mit einer Ringrunde voll gemacht, das war mir aber zu kitschig. Außerdem war ich nach der Thai-Massage bereits recht entspannt. Bearbeitet 1. August 2015 von Baudolino Zitieren
Gast NoBizarro Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) IchIch bin schwer beeindruckt! Habt ihr irgendwo pausiert oder seid ihr das in einem durch gefahren? Bearbeitet 1. August 2015 von NoBizarro Zitieren
Gast Baudolino Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Nach der Kletterpartie aufs Hocheck haben wir kurz zwecks Fotoshooting pausiert, ansonsten durchgefahren. Wir wollten eigentlich anders nach Hause fahren, aber die Dunkelheit ist uns zuvor gekommen und Licht hatten wir leider keines mit, deswegen ein bisschen mühsam durch die Stadt retour. Zitieren
DanKolonkovski Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Du hast dir ernsthaft noch eine Thai-Massage nach der "all-you-can-eat Aktion" genehmigt? Ich dachte das wäre ein Scherz gewesen... Bearbeitet 2. August 2015 von DanKolonkovski Zitieren
Wolkenblitz Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Hallo Venflon das wäre super..plant jemand von Euch (vielleicht eher von der langsameren Fraktion) komm. Wochenende 21.-23.88. eine Ausfahrt? Hab zufällig Samstag oder Sonntag Zeit sogar relativ flexibel.., ev. auch Freitag. .lg. IngridHi, ich hätte gerade was sehr ähnliches geschrieben. Vielleicht hast du lust mal zusammen zu trainieren? Genrell würden mich die Ausfahrten auch sehr interessieren, aber ich hätte schon das Gefühl, dass ich da sehr bremse... Zitieren
Wolkenblitz Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Vielleicht sollt ich für s erste mit dem Auto als Begleitfahrzeug mitfahren ..alle Achtung!! 200 km!! plant ihr wieder mal Neusiedlersee? [QUOT Also, keine Sorge, wir kommen alle gemeinsam ins Ziel - tot oder lebendig.] Bearbeitet 19. August 2015 von Wolkenblitz Zitieren
DanKolonkovski Geschrieben 10. Juni 2016 Geschrieben 10. Juni 2016 ja fast täglich ab 16:30 Uhr Steinitzsteg/Nordsteg sowie Nussdorf/Löwenbrücke - fortschrittliches Tempo - man kann sich gern was ausmachen... Zitieren
didi18 Geschrieben 10. Juni 2016 Geschrieben 10. Juni 2016 ok super, und wo erfährt man von wo weggefahren wird? würde mich gerne mal anhängen. ev. ab nächster woche. oder wird auch samstag gefahren? Zitieren
Clemensxx Geschrieben 29. September 2016 Geschrieben 29. September 2016 Würde mich hier dann auch gerne einmal anhängen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.