Zum Inhalt springen

Wien, Donauinsel - RR (moderat, 26-33 km/h Schnitt) - ab 10.06.2015 ff


Gast Baudolino
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die gestrige Ausfahrt: 07:02:01, 198,43 km, 1.825 Hm, 28,2 km/h Schnitt.

 

DanKolonkovski hat die 200 km dann noch mit einer Ringrunde voll gemacht, das war mir aber zu kitschig. ;) Außerdem war ich nach der Thai-Massage bereits recht entspannt. ;)

Screenshot (19).jpg

Screenshot (20).png

IMG_6384.JPG

IMG_6386.JPG

IMG_6387.JPG

IMG_6388.JPG

Bearbeitet von Baudolino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Kletterpartie aufs Hocheck haben wir kurz zwecks Fotoshooting pausiert, ansonsten durchgefahren. Wir wollten eigentlich anders nach Hause fahren, aber die Dunkelheit ist uns zuvor gekommen und Licht hatten wir leider keines mit, deswegen ein bisschen mühsam durch die Stadt retour.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Venflon das wäre super..plant jemand von Euch (vielleicht eher von der langsameren Fraktion) komm. Wochenende 21.-23.88. eine Ausfahrt? Hab zufällig Samstag oder Sonntag Zeit sogar relativ flexibel.., ev. auch Freitag. .lg. Ingrid

Hi, ich hätte gerade was sehr ähnliches geschrieben. Vielleicht hast du lust mal zusammen zu trainieren?

Genrell würden mich die Ausfahrten auch sehr interessieren, aber ich hätte schon das Gefühl, dass ich da sehr bremse... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...