Zum Inhalt springen

2RC.SQ bei den Worldgames of Mountainbiking Saalbach/Hinterglemm 2015

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben
...... ich nehme aber auch die Enduo-Gurke mit für die Fünf-Gondel Tour o.ä.. Ich bleibe bis So, 13.09..

Pauli und ich werden nach der JuniorTrophy (Freitag) bzw.Marathon(Samstag)

am Sonntag noch mit dem Downhiller, oder Freerider, Saalbach und Leogang unsicher machen !!

Vielleicht schließt sich ja da noch wer an !!!! Leihbikes gibts auch superne :), Strecken sind sowieso genial :D !!!

Geschrieben
Wir haben die Möglichkeit, über die Schmetterlingskinder bzw. Andi Engelhardt ein günstigeres Starter-Paket bzw. Hotel-Zimmer zu bekommen. Rene und ich sind schon angemeldet, es würde mich freuen, wenn sich noch weitere finden.

Wir werden den Marathon fahren, ich nehme aber auch die Enduo-Gurke mit für die Fünf-Gondel Tour o.ä.. Ich bleibe von Do, 10.09. bis So, 13.09..

Bin auch am überlegen, am Sa. mitzufahren, und eventuell bis So.zu bleiben.

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...