DI Danger Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Wir haben die Möglichkeit, über die Schmetterlingskinder bzw. Andi Engelhardt ein günstigeres Starter-Paket bzw. Hotel-Zimmer zu bekommen. Rene und ich sind schon angemeldet, es würde mich freuen, wenn sich noch weitere finden. Wir werden den Marathon fahren, ich nehme aber auch die Enduo-Gurke mit für die Fünf-Gondel Tour o.ä.. Ich bleibe von Do, 10.09. bis So, 13.09.. Zitieren
avanti Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 ...... ich nehme aber auch die Enduo-Gurke mit für die Fünf-Gondel Tour o.ä.. Ich bleibe bis So, 13.09.. Pauli und ich werden nach der JuniorTrophy (Freitag) bzw.Marathon(Samstag) am Sonntag noch mit dem Downhiller, oder Freerider, Saalbach und Leogang unsicher machen !! Vielleicht schließt sich ja da noch wer an !!!! Leihbikes gibts auch superne , Strecken sind sowieso genial !!! Zitieren
starzi Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 bin auch von Do bis So mit meine 2 (big)bikes dort. kann somit auch 1 bike verleihen. Zitieren
DI Danger Geschrieben 3. Juli 2015 Autor Geschrieben 3. Juli 2015 Fahren wir am Sonntag den DH ohne Kette? Dann schwitze ich auch vor dem Heimfahren nicht mehr so.* Zitieren
Aramis Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Wir haben die Möglichkeit, über die Schmetterlingskinder bzw. Andi Engelhardt ein günstigeres Starter-Paket bzw. Hotel-Zimmer zu bekommen. Rene und ich sind schon angemeldet, es würde mich freuen, wenn sich noch weitere finden. Wir werden den Marathon fahren, ich nehme aber auch die Enduo-Gurke mit für die Fünf-Gondel Tour o.ä.. Ich bleibe von Do, 10.09. bis So, 13.09.. Bin auch am überlegen, am Sa. mitzufahren, und eventuell bis So.zu bleiben. Zitieren
avanti Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Bin auch am überlegen, am Sa. mitzufahren, und eventuell bis So.zu bleiben. Unbedingt ! Zitieren
avanti Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 War a supertolles WE ! Alles dabei, Knackigste uphills beim Marathon am Samstag und sensationelle Trails beim Freeride am Sonntag mit super Kollegen ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.