bianci Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Hallo Wollte heute mit dem Daum trainieren aber beim einschalten kein pieps und das Display blieb dunkel.Habe alle Steckverbindungen nochmals gesteckt aber kein erfolg. Kann es sein das das Display denn geist aufgegeben hat? Besten dank Zitieren
budabinkal86 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Bei mir war es mal ähnlich. Nach dem Einschalten blieb das Display dunkel, hat aber gepiepst. Naja, nach mehrmaligem Ein / Aus schalten hat wieder alles gepasst. Zitieren
bianci Geschrieben 16. Juni 2015 Autor Geschrieben 16. Juni 2015 werde nochmals alles probieren ( Steckverbindungen ) bevor ich mein Display einschicke.Besten dank nochmals Zitieren
bianci Geschrieben 16. Juni 2015 Autor Geschrieben 16. Juni 2015 habe alles nochmals gesteckt und 5 - 10 mal schnell aus und ein geschaltet. jetzt läuft er wieder besten dank nochmals Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.