Roch.Shox Geschrieben 5. Juli 2015 Autor Geschrieben 5. Juli 2015 ok, für so ein Radl passen die Reifen schon, dann wirds vermutlich echt vielleicht an deiner Übermütigkeit liegen Fahrwerkstipp, falls aktuell der Rebound recht schnell eingestellt ist. Es ist einfacher und sicherer von einem langsamen Rebound in kleinen Schritten das Fahrwerk schneller einzustellen, als von einem zu schnellen Rebound langsamer. Sag ich ja, das der Nobby zu mir passt. ;-) Ich werde mal deinen Tipp wegen dem Fahrwerk beherzigen. Zitieren
Roch.Shox Geschrieben 5. Juli 2015 Autor Geschrieben 5. Juli 2015 @FireGuy Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe drehe ich bei der Reba das Radl rechts unten mehr in Richtung Schildkröte, oder? Verdammt klingt der Satz unprofessionell. ;-) Zitieren
FireGuy Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 ja, die Schildkröte ist langsamer. Sollte beim Dämpfer auch so sein Das Fahrwerk darf nach schnellem Einfedern nicht zurückhupfen / zurückschlagen. Zitieren
Roch.Shox Geschrieben 5. Juli 2015 Autor Geschrieben 5. Juli 2015 ja, die Schildkröte ist langsamer. Sollte beim Dämpfer auch so sein Das Fahrwerk darf nach schnellem Einfedern nicht zurückhupfen / zurückschlagen. Danke für die Hilfe. Werde dann mal auf Turtle-Modus wechseln. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.