oJay Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Spiele mit dem Gedanken mein Rennrad upzugraden bzw. auszutauschen. Fahre derzeit Ultegra 10fach und wollte einen LRS am neuen Renner weiterverwenden. Der LRS ist ein Real Design Supersonic 40 (wurde mal mit Litespeed Rädern verkauft, ähnlicher aufbau wie früher cosmic oder zipp 303 clincher. 38mm carbon flanke auf alu felge). Bin eigentlich mit denen sehr zufrieden, für meine 70kg ausreichend steif. Ich müsste ja dann den Freilaufkörper tauschen auf einen 11 fach kompatiblen. Habe leider nur wenig Infos über die Nabe (ich glaube gelesen zu haben dass es sich um eine Novatec 20/24 handelt) und auch nicht allzuviel Erfahrung damit, ich habe ein paar Bilder angehängt. Konnte den Zahnkranz leider nicht abnehmen, hab den Schlüssel verlegt :f: Wäre super wenn mir wer da ein paar Tipps geben könnte. Bearbeitet 7. Juli 2015 von oJay Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.