Gast odnowkeat Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Hallo Leute Hab da eine Frage stimmt es das ein Rahmen beim Wintertraining sagen wir 4 h pro Woche über Winter ca 4 Monate in einer eingespannten Walze weich wird? oder was ist eure meinung oder erfahrung. Bitte um Ratschläge. Und wer hat einen Daum 4008 seit wann wird der nicht mehr gebaut oder gibt es ihn noch? Bitte Auskunft über preis und soweiter erfahrungen. Wo kann man ihn kaufen Danke für eure Hielfe Zitieren
rolsko Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Hallo, das ein Rahmen weich wird, glaub ich erst mal nicht. Sicher kann irgendwann auch mal ein Ermüdungsbruch kommen, wenn die Belastung zu stark wird, aber das dauert bestimmt lange. Ich selber habe einen 4008 aber ich würde auf jeden Fall eher zum 8008 tendieren, weil das Cockpit vielseitiger ist. Ich habe meinen auch mit einem Cockpit vom 8008 aufgerüstet und noch keinen Moment bereut. Roland Zitieren
Gast odnowkeat Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Was würde den so ein Aufrüsten zum 8008 TRS kosten? Zitieren
Bernd Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 http://www.daum-electronic.de/de/zube03.html#8008 Zitieren
romschi Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 walzefahren ist an wirklich grausigen tagen ok! sonst würd ich das geld für ein wirklich gutes ergometer - unter 700 euronen wird sich da nicht viel abspielen - lieber für gute bikekleidung und spikereifen ausgeben! nix bringt mehr als "richtiges" radfahren in der wilden natur! in diesem sinne, viel spass beim trainieren! Zitieren
wuwo Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 walzefahren ist an wirklich grausigen tagen ok! sonst würd ich das geld für ein wirklich gutes ergometer...... check ich nicht den satz. walze fahren und ergo ist eh das gleiche. bei beiden sitzt du stupide am rad und drücken ziehen drücken ziehen drücken ziehn........... Zitieren
romschi Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 ..ist schon klar, aber ausgehend von frage von odnowkeat geh ich davon aus, das er eine walze hat und bzgl. ergo überlegt (rahmen wird weich, u.s.w.). so war des gmeint! kennst di aus? Zitieren
wuwo Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 ja aber für 1000 euro eines ergos kannst da 2 winterradl kaufen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.