Isa Geschrieben 18. November 2004 Autor Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von Race-Driver ...is des a Drohung?:devil: Hilfe - hörts auf wenn ich lach hab ich Schmerzen Zitieren
LBJ Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 na gut dann http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/tales/men_ani.gif fürchte dich Zitieren
AlphaSL Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Uh-oh... na dann war ich ja sogar länger unterwegs als ihr... Baldige Besserung auf jeden Fall! Schaut ja ziemlich ung'mütlich aus! Zumindest hast dir - wenn man das so sagen darf - eine gute Zeit ausgesucht, weil ab morgen soll ja der Winter endgültig da sein, und bei Schneematsch ist's ja (für die meisten ) ned so gut biken! Alles Gute! @SlowTom: Zivildienst beim Roten Kreuz gemacht als Einsatzfahrer? Sieht man dich morgen beim fröhlichen Schrauben? Zitieren
SlowTom Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 @AlphaSL: Woher weisst du das? Stimmt wirklich! Zur Schrauberei bin ich latürnich anwesend - freu mich schon ein paar Kilos von meinem Bike wegfräsen zu lassen.... @Isa: Das Bild ist ja echt göttlich - besser hat`s in natura auch nicht ausgeschaut . Ich bin jedenfalls froh das nichts schlimmeres passiert ist! Wünsch dir gute Besserung - in 14 Tagen holen wir dann die Runde nach Zitieren
AlphaSL Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Naja, so wie Niiiki das beschrieben hat! ... aso halt... jetzt lese ich ja gerade erst, dass ihr dann nicht mit 180 mitm Auto nach Hause gefahren seid, sondern mit 180 Puls zurück zum Auto.... Zitieren
SlowTom Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Mein Auto und 180km/h - nicht mal dran denken - der fliegt mir schon vorher um die Ohren! Hier also das Rettungsauto von heute - modern, geräumig und blitzschnell.... Zitieren
wuwo Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 und das ganze auto voll blut. Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 na :k: des foto kommt ja echt gut rüber, :k: sieht ja super echt geil aus baldige besserung isa, sportverbot heisst aber nicht,dasst nicht auf die punschmärkte gehn darfst,oder lg jimmy Zitieren
Dilbert69 Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 also ich hab ja meine eigene Theorie: die Isa war sinnloserweise bei einer Fettabsaugung und damit der Roman nicht sauer wird, hat sie sich halt eine Erklärung für die Absaugöffnung einfallen lassen P.S. Zum Glück hab ich das Foto erst so spät gesehen, weil sonst wäre ich am Nachmittag nicht so flüssig die Serpentinen runtergekommen Zitieren
SlowTom Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Nach dem Rettungseinsatz habe ich dann statt "Wien West" den Anniner unsicher gemacht - wenn man schon mal in der Gegend ist Muß sagen ein sehr feines Revier - waren ca. 37km und 1100Hm - bin schon gespannt was ihr mir dort an Trails noch zeigen werdet! Zitieren
SlowTom Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Wetter war super - der Wind hat mich zwar fast vom Bike gepustet, aber dafür war ich so gut wie alleine unterwegs (nur 3 - 4 Wanderer in 2 Stunden!). Hat sich schon mal wer überlegt sich so ein Laubgebläse vorn auf`s Bike zu hängen Zitieren
AlphaSL Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Hehe... gute Idee!... so war ich auch heute stellenweise unterwegs... ziemlich tückisch, wenn sich da eine fette Wurzel oder ein Stein drunter verbirgt, dann Mahlzeit! Laub-Surfing war das! Ich hatte nur zwei Wanderer, gleich da beim Treffpunkt, ansonsten... mutterseelen allein! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 isa isa isa!! was du da wieder machst! -das ist sicher der schlechte einfluss vom roman, der tut dir nix gutes! :devil: auf alle fälle baldige besserung!! schau dass die hüfte wieder gut wird!! jetzt weißt warum i in letzter zeit nedmehr fahr sondern nurmehr schraub! Zitieren
MichiR Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 pfu,des foto is ja wirkli voll lecker . jedenfalls alles gute und a schnelle genesung!!! dürftn orge serpentinen sein dortn, is des so wie am nord-wiener-steig am bisamberg? verdammt ... muss glaub ich auch öfter in die gegend runterfahrn zum mountainbiken, ewig nur bisamberg is fad*lol*. aja, kriegst du in deinen mazda oda was des is, a radl unter ohne demontierem hinterradl? lg michi Zitieren
SlowTom Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von Adrenaline verdammt ... muss glaub ich auch öfter in die gegend runterfahrn zum mountainbiken, ewig nur bisamberg is fad*lol*. aja, kriegst du in deinen mazda oda was des is, a radl unter ohne demontierem hinterradl? lg michi Des hab` i heit a g`merkt - super zum Biken im Süden von Wien! Im Sommer ist`s auch kein Problem zum hinkommen - aber jetzt im Winter ist das schon eine ordentliche (Tor)Tour bis du mit dem Bike dort bist. Daher hab` ich auch heute meine Prinzipien gebrochen und bin mit dem Auto hin (Mazda 121 BJ89 übrigens - gut erkannt), was sich dann beim Krankentransport als praktisch erwiesen hat Mein Bolide verträgt mit Beifahrer 2 Bikes wobei bei einem Hinter und Vorderrad raus sollten. Wenn ich alleine fahre klappe ich den Vordersitz um und dann geht das Bike als ganzes rein (OK - Sattel muß versenkt werden)! Dreck ist auch wurscht Wenn du mal mitfahren willst - zu zweit fällt es mir leichter meine guten Vorsätze über Bord zu werfen (zum Biken mit dem Auto? - NIEMALS!) Zitieren
Isa Geschrieben 19. November 2004 Autor Geschrieben 19. November 2004 Original geschrieben von Adrenaline pfu,des foto is ja wirkli voll lecker . jedenfalls alles gute und a schnelle genesung!!! dürftn orge serpentinen sein dortn, is des so wie am nord-wiener-steig am bisamberg lg michi Äh ....nein Und die Serpentine wos mich geschmissen hat - da war gar nix schwieriges dabei - ich hab nur mit dem lenker beim anfahren in einen Baum eingefädelt und dann die Sepentine im Flug absolviert Aber trotzdem lohnt sich die Gegend zum Biken - es gibt dort sehr wohl ein paar Sachen die schwierig zu fahren sind. @Ed: Schlechter einfluß?Der Roman? Ganz im Gegenteil, hat nur Vorteile, im Meidlinger UKH kennens ihn schon - da genießt man dann bestimmte Privilegien Zitieren
MichiR Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 jo, na ned schlecht, ich krieg in swift von meiner mutter ned mal gscheit ein radl von mir rein und selbst da sind dann scho vorder und hinterreifen demontiert*g*is ah wahnsinn, sowas von undurchdacht die hohe ladekante usw. hm, naja mim lenker einfadln is a schaß, da bist dann nur mehr passagier, naja nochmals gute besserung und kopf hoch und sei froh, dass des jetzn is und ned im sommer, wos pausieren noch schwerer fällt!! und ich hoff ich komm nächste saison dann scho mit an eigenen gscheiten wagen in den wienerwald um mit euch mitzubiken lg michi Zitieren
Niiiki Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Na Isa, wie gez dir denn jetzt? Wieder alles im grünen Bereich oder hast noch starke Schmerzen? Mei Radl hat jetzt endlich ein komplett Service bekommen..... Mit neuen Gore Zügen, gekürztem Lenker, längerer Vorbau, alle Lager gereinigt und zugekleistert mit Fett,....... Wow, das fährt sich jetzt wieder :love: Das besten 800€ Rad, das es gibt *g* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.