ingoShome Geschrieben 8. Juni 2002 Geschrieben 8. Juni 2002 Bin in Garmisch damit (vorne und hinten) die Kurzstrecke gefahren. Da gabs für mich mit meinen 100 kg (Gesamtgewicht) und meiner HS33 so viel zu bremsen, dass ich nach jedem Bergerl die Bremsen nachstellen musste (bin auch stehen geblieben und hab geguckt, ob das Öl rauskommt - aber die GreenFrog Beläge hat's einfach weggebeamt) und die Felge hat geglüht. Vorne Black Shark SX und hinten IRC Mythos "Slick" beide 2.1: Leider ist der Black Shark SX "gewandert" - der Mythos null - aber: Die Schläuche haben gehalten und ich denke, das war wirklich der Härtetest, der überzeugen sollte. Wenn die Teile das ausgehalten haben - mit mir drauf - dann halten sie euch für einen normalen Marathon erst recht. Im Alltag würde ich sie nicht nehmen - Der Krug geht zum Brunnen, bis er bricht - und der bricht wahrscheinlich früher - aber nicht bei einem normalen Marathon, würde ich nach dieser Erfahrung sagen ... lg ingo // der hofft, dass diese Erfahrung wiederholbar ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.