Zum Inhalt springen
Genesis Evolution Team 29

09.09.15 08:29 23.798Text: NoManFotos: Erwin HaidenGekonnt modernisiert, gefällt im Touren-Alltag und auf der Rennpiste, was seit längerem das Hardtail-Sortiment der Intersport-Eigenmarke anführt. Allerdings hat das Carbon-Hardtail auch noch Entwicklungspotenzial ...09.09.15 08:29 25754

09.09.15 08:29 25754 NoMan Erwin HaidenGekonnt modernisiert, gefällt im Touren-Alltag und auf der Rennpiste, was seit längerem das Hardtail-Sortiment der Intersport-Eigenmarke anführt. Allerdings hat das Carbon-Hardtail auch noch Entwicklungspotenzial ...09.09.15 08:29 25754

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jain stimmt - bei manchen naben dreht sich das rad sogar merkbar schwerer - bei anderen macht es weniger aus.

die spanner selber sind, je nach güte auch tricky - die höchste spannung erreichen die beim umklappen, wenn die fixiert sind, sind sie wieder relativ locker.

Geschrieben
asso, ... dass sich das generell einfachere und sicherere handling einer steckachse zwischenzeitlich herumgesprochen hat, habe ich irgendwie vorausgesetzt. vielleicht daher die etwas verwirrten reaktionen? ich lass mir beim mittagessen eine nachgebesserte formulierung einfallen ...
  • 3 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle,

nur zur Info, nachdem ich mir bereits das Genesis Axiom Carbon 29 zugelegt habe und eigentlich in jeder Hinsicht sehr zufrieden war... habe ich mir nun auch das Genesis Evolution Team genommen.

Ich finde, Preis/Leistung sehr gut.

Nur falls jemanden die Praxis interessiert... neben all dem Theoretisieren ;)

ride your bike

Bearbeitet von Shoto

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...