raimi-27 Geschrieben 28. September 2015 Autor Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) Jep ein Steyr. Unser Liebling.:bounce: Du dieses Kabel führt vom Tratlager zur Stütze. Muss es heute aber genauer anschauen und kürzen. Weil sonst kann es mal böse enden. Ein 19,5" Rahmen wäre einfache zum einstellen gewesen der Sitzposition wie ich die Lienen genauer betrachtet habe. Bearbeitet 28. September 2015 von raimi-27 Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Bein ausstrecken und schon bist du an der roten Linie! Zitieren
raimi-27 Geschrieben 28. September 2015 Autor Geschrieben 28. September 2015 Bein ausstrecken und schon bist du an der roten Linie! Leicht gesagt. Die Kurbel sollte schon senkrecht nach unten zeigen. Wenn ich hier die Beine ausgestreckt hätte wie auf dem Foto wo wäre dann die Kurbel!!! Hier bin ich mit der Ferse am Pedal. Zitieren
raimi-27 Geschrieben 28. September 2015 Autor Geschrieben 28. September 2015 Heute, Stütze um 1,5cm höher gestellt. Jetzt habe ich 76,5cm Sattelhöhe. Sattel Fizik Antares (auch am Renner) mittig gestellt und waagrecht. Lenker senkrecht so das die Biegung nach unten zeigt und dann leicht zu mir. Bremshebel samt Schaltung auch nach unten gestellt. Spacer wieder drunter aber Vorbau negativ belassen. Bild 1823 habe ich die Ferse am Pedal. Bei den anderen immer eingeklickt. Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Das erste Foto wo man die Stütze sieht. Also wenn ich das mit der 380er Reverb meines Bruders vergleiche kann man deine noch sehr weit aus dem Rahmen ziehen bis zur Minimum Markierung. Bis du deine Sitzhöhe und Cockpitposition gefunden hast würde ich die Leitung der Stütze nicht kürzen. Bist du mit dem Bike jetzt auch schon mal eine richtige Runde gefahren? Zitieren
raimi-27 Geschrieben 28. September 2015 Autor Geschrieben 28. September 2015 Das erste Foto wo man die Stütze sieht. Also wenn ich das mit der 380er Reverb meines Bruders vergleiche kann man deine noch sehr weit aus dem Rahmen ziehen bis zur Minimum Markierung. Bis du deine Sitzhöhe und Cockpitposition gefunden hast würde ich die Leitung der Stütze nicht kürzen. Bist du mit dem Bike jetzt auch schon mal eine richtige Runde gefahren? Ja das habe ich mir beim Kaffee auch schon gedacht das ich die Leitung mal lasse bis ich die Position habe. Ich habe noch einen Trainingsplan bis Oktober mit dem Rennrad und diesen möchte ich gerne abschließen. Bin noch keine richtige Runde dazu gekommen mit dem MTB. Nebenbei muss ich noch arbeiten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.