Zum Inhalt springen

Linzer Weihnachtsfeier

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jaja,sehr lustig wie ich findehttp://www.my-smileys.de/smileys2/10_2_6[1].gif.hab dir dort eh diesbezüglich geantwortet!!!http://www.my-smileys.de/smileys2/ranting.gif

Ich bin der letzte der bei dieser weihnachtsfeier nicht kommt hab sie ja in die Oberösterreichische welt gesetzt!!!

Hab freischischt an dem tag und bin sich fit!!!

ich freu mich schon drauf....

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

sagts amal is die gumpi umfrage removed worden ?

endlich ist schluss mit der der dämlichsten umfrage,die bis jetzt ins bb gestellt wurde!!!hehehttp://www.my-smileys.de/smileys2/-38.gif

denn,ich habs ein paar mal schon erwähnt: ICH WERDE KOMMEN!!!!!

Geschrieben

:confused: warum ist schluss? ist ja eh noch da. hast ja gerade erst selber dort gepostet ........ :confused:

(die umfrage hat sehr wohl ihre daseinsberechtigung :look: allerdings ist das bildchen mit dem hinterteil :toll: )

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

...... .keine sorge ihr werdet MICH kennen lernen.

:D http://www.my-smileys.de/smileys2/boxen.gif :D

wenn du doch wider erwarten real bist und kein virtueller roboter-posting-irgendwas-server, dann werden wir dich tatsächlich kennenlernen! :D

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

ähm...ich will ja nicht petzen, aber es gibt da in linzer gefielden weibliche prominenz, die kein einziges mal an der mittwochsrunde dabei war, hab ich mir sagen lassen (dunkelhaarig, hübsch, schnell) *duck und renn* :D :D

sowas solls geben, beschreibung passt ja bis aufs geschlecht auch auf mich. und über die haarfarb könn ma diskutieren :D

bin eh schon still und schäm mich fürs nie dabeigewesenzusein bei der mittwochsrunde. versprochen nächste saison zeig ich euch den kürnberg.

by the way, da der 9. dezember einer der denkbar ungünstigsten termine für mich is - mit an hubschrauber, schreibts sichs net so gut klausur - plädiere ich für eine "After Weihnachtsfeier der oö-bb-fraktion".

so zwischen 15. und 20. dez. es kennt mich zwar fast keiner, ich beisse auch, aber ansonsten gibts keine gründe nicht dabei zu sein. würd mich also freuen wenn wir a afterparty zusammenbringen, da ich net weiss ob ich am 9. anwesend sein werde.

lg christian

Geschrieben

also das mit einer afterweihnachtsfeier wird bei mir nyx.hab 4 weihnachtsfeiern ´vor mir,bin eigentlich froh wenn weihnachten vorbei ist und das neue jahr beginnt!!!

die anderen sind über die idee anscheinend auch nicht entzückt.schau das du am 9. kommen kannst.sind mittlerweile ja 16 leute!!!

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

@klausm:wieso hast den womanizer auf die teilnehmerliste gesetzt wann er gar net 100%ig zugesagt hat??? :confused:

entschuldigung! werd es nie wieder machen. kam irgendwie aus dem mittwochs-nachmittag thread .....

werde in zukunft teilnehmer nur mehr nach notarieller beglaubigung in listen aufnehmen (oder zumindest wenn sie mir einen gestellten wecker zeigen :D ). :s:

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

entschuldigung! werd es nie wieder machen. kam irgendwie aus dem mittwochs-nachmittag thread .....

werde in zukunft teilnehmer nur mehr nach notarieller beglaubigung in listen aufnehmen (oder zumindest wenn sie mir einen gestellten wecker zeigen :D ). :s:

zwecks wecker,bitte sehr,hab ihn schon gestellt!!!

Geschrieben

ich werd am 9ten nun doch auch die ganze zeit dabei sein.. da mein hacksn leider noch net so gut is dass ich eishockey spieln könnt.... :mad:

also wird gscheit gepunsched :du:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...