klausm Geschrieben 29. November 2004 Autor Geschrieben 29. November 2004 ein weiser entschluss ...... Zitieren
sushi Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 seh ich auch so (nur, um mich auch wieder mal bemerkbar zu machen ) und - nur so ne frage - aber... wer war denn da jetzt alles auf der bb-party von den linzern? ich hab nämlich entweder alle verpasst, oder keinen gesehen wegen zu hohem bierkonsum, oder es war keiner Zitieren
klausm Geschrieben 29. November 2004 Autor Geschrieben 29. November 2004 ich glaub es war keiner ..... Zitieren
tiktak Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von r0tax ich werd am 9ten nun doch auch die ganze zeit dabei sein.. da mein hacksn leider noch net so gut is dass ich eishockey spieln könnt.... also wird gscheit gepunsched jaja und den maedls noch sagen das du sicher kommst das war wohl der alkohol Zitieren
tiktak Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von sushi seh ich auch so (nur, um mich auch wieder mal bemerkbar zu machen ) und - nur so ne frage - aber... wer war denn da jetzt alles auf der bb-party von den linzern? ich hab nämlich entweder alle verpasst, oder keinen gesehen wegen zu hohem bierkonsum, oder es war keiner zu hoher bierkonsum... mist da hab ich wohl was verpasst ich war letztes jahr - genuegt das ? naja nachdem keine linzer heeresschar sich auf den weg gemacht hat bin ich auch zu hause geblieben. Zitieren
r0tax Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von tiktak jaja und den maedls noch sagen das du sicher kommst hm wie meinen?? Zitieren
tiktak Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von r0tax hm wie meinen?? Zitieren
sushi Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von r0tax hm wie meinen?? *gg* da hat er sich ein bisschen vertan, gell? Zitieren
klausm Geschrieben 30. November 2004 Autor Geschrieben 30. November 2004 ich kann jetzt gar nimmer folgen ...... Zitieren
tiktak Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 oje oje. des raetsels loesung - manuel trinkt zuviel und meint dann das er hockey spielen geht, was er aber anscheinend jetz auf nächstes jahr verschoben hat Zitieren
walter67 Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von tiktak oje oje. des raetsels loesung - manuel trinkt zuviel und meint dann das er hockey spielen geht, was er aber anscheinend jetz auf nächstes jahr verschoben hat Na ja wennst meinst, dass das das Rätsel löst .... Bin ich schon zu blöd, zu vergesslich oder was , da waren doch auch noch Mädels etc. im Spiel ? Zitieren
tiktak Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 naja das hat er den maedls versprochen die auch hockey spielen :l: Zitieren
tiktak Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 zurueck zum thema - und viel wichtiger ! zahlt der gumpi jetz eine runde ? Zitieren
walter67 Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von tiktak zurueck zum thema - und viel wichtiger ! zahlt der gumpi jetz eine runde ? ... und wo gibt es eine Resevierung für die After-Punsch-Session oder entfällt dieser Teil ? (Meiner Erinnerung nach schließt der Weihnachtsmarkt am Hauptplatz und damit diverse Punschstandln bereits am späten Nachmittag so etwa 20 od. 21 Uhr ...) Zitieren
klausm Geschrieben 30. November 2004 Autor Geschrieben 30. November 2004 .. ich dachte da war was mit bratwürsteln ...... Zitieren
r0tax Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 gemma lieber wohin wo mach auch sitzen kann nachher oder.. wär doch a bissi gmiatlicher als bratwürstl am punschstandl Zitieren
klausm Geschrieben 30. November 2004 Autor Geschrieben 30. November 2004 ins walkers auf an burger? Zitieren
tiktak Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 burger yammmie... wenns geht schon um 20h aber laenger als 2h punsch halten die aelteren herren eh nicht aus Zitieren
klausm Geschrieben 30. November 2004 Autor Geschrieben 30. November 2004 WAS BEDEUTET DAS JETZT? WEN MEINST DENN ???????? Zitieren
tiktak Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 ich weiss nicht, nehmen wir nicht opa und oma mit ? Zitieren
klausm Geschrieben 30. November 2004 Autor Geschrieben 30. November 2004 wen du mit opa meinst kann ich mir vorstellen. also ist mien morgen abendliches entgegenkommen mit kürzerer laufstrecke gestrichen. ES WIRD LÄNGER ! VIEL LÄNGER !!!!! wen meinst den mit oma? Zitieren
r0tax Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 hihi... seniorenabend ob die "älteren" wohl soviel punsch vertragen :k: Zitieren
klausm Geschrieben 30. November 2004 Autor Geschrieben 30. November 2004 höre ich da ein leises säuseln im blätterwald ... ? Zitieren
tiktak Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 hat sich dein zuckerspiegel wieder gesenkt ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.