Zum Inhalt springen

Linzer Weihnachtsfeier

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

seh ich auch so :D :D (nur, um mich auch wieder mal bemerkbar zu machen :cool: :D )

und - nur so ne frage - aber... wer war denn da jetzt alles auf der bb-party von den linzern? ich hab nämlich entweder alle verpasst, oder keinen gesehen wegen zu hohem bierkonsum, oder es war keiner :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von r0tax

ich werd am 9ten nun doch auch die ganze zeit dabei sein.. da mein hacksn leider noch net so gut is dass ich eishockey spieln könnt.... :mad:

also wird gscheit gepunsched :du:

jaja und den maedls noch sagen das du sicher kommst :D

das war wohl der alkohol ;)

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

seh ich auch so :D :D (nur, um mich auch wieder mal bemerkbar zu machen :cool: :D )

und - nur so ne frage - aber... wer war denn da jetzt alles auf der bb-party von den linzern? ich hab nämlich entweder alle verpasst, oder keinen gesehen wegen zu hohem bierkonsum, oder es war keiner :confused:

zu hoher bierkonsum... mist da hab ich wohl was verpasst :rolleyes:

ich war letztes jahr - genuegt das ?

naja nachdem keine linzer heeresschar sich auf den weg gemacht hat bin ich auch zu hause geblieben.

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

oje oje.

des raetsels loesung -

manuel trinkt zuviel und meint dann das er hockey spielen geht, was er aber anscheinend jetz auf nächstes jahr verschoben hat :rolleyes:

Na ja wennst meinst, dass das das Rätsel löst :confused: ....

Bin ich schon zu blöd, zu vergesslich oder was :( , da waren doch auch noch Mädels etc. im Spiel :rolleyes: ;) ?

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

zurueck zum thema - und viel wichtiger !

zahlt der gumpi jetz eine runde ? :holy:

... und wo gibt es eine Resevierung für die After-Punsch-Session oder entfällt dieser Teil :eek: ?

(Meiner Erinnerung nach schließt der Weihnachtsmarkt am Hauptplatz und damit diverse Punschstandln bereits am späten Nachmittag so etwa 20 od. 21 Uhr ...)

Geschrieben

wen du mit opa meinst kann ich mir vorstellen. also ist mien morgen abendliches entgegenkommen mit kürzerer laufstrecke gestrichen. ES WIRD LÄNGER ! VIEL LÄNGER !!!!!

wen meinst den mit oma? :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...