vanquish Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Hallo, Ich habe ein Problem mit dem linken STI meiner Dura-Ace 9000. Normalerweise sollten die beiden Hebel (zum Bremsen/Schalten) ja auĂen bĂŒndig abschlieĂen, solange sie nicht betĂ€tigt werden. Bei meinem ist das leider nicht mehr so. Der groĂe Hebel steht etwa 8mm weiter nach auĂen, als der kleine. Diese 8mm hat der groĂe Hebel auch "Leerlauf". Die Funktion ist ansonsten tadellos gegeben, weshalb ich einen defekt im Inneren des STI vermute. Vielleicht ein abgerissener Stopper oder so? Ich hĂ€nge zur ErklĂ€rung einfach mal ein paar Fotos an. Da sollte dann klar erkennbar sein, was ich meine. Auch ein kleines Video gibtÂŽs hier:  Hat vielleicht jemand eine Idee, was das sein könnte bzw. einen Vorschlag fĂŒr eine wirklich kompetente Werkstatt in der Steiermark? Ich komme aus Graz, fahre aber gerne auch ein paar km, wenn sichÂŽs rentiert! Liebe GrĂŒĂe, Mario Zitieren
radklinik Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 wickel einmal es lenkerband richtig,sprich so,daĂ die griffe nicht so wie am bild 1-2 mal eingewickelt sind,und der stĂŒtzgummi in die davorgesehenen löcher einrasten kann.sicherheitshalber solltest das schaltseil auch kontrolliern,kann nĂ€mlich auch vorkommen,daĂ es sich beim nippel zum auflösen beginnt... Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.