auon Geschrieben 1. Dezember 2015 Autor Geschrieben 1. Dezember 2015 feristelli [h=2]Synonyme zu Plunder[/h] Talmi; (umgangssprachlich) Klimbim, Krimskrams; (abwertend) Flitter, Gerümpel, Hokuspokus; (umgangssprachlich, oft abwertend) Schnickschnack, Zeug; (umgangssprachlich abwertend) Firlefanz, Kram, Krempel, Mist, Ramsch, Schrott, Schund, Tinnef, Trödel, Zeugs, Zimt; (salopp abwertend) Dreck, Klumpatsch, Zinnober; (derb abwertend) Scheiß; (derb emotional verstärkend) Scheißdreck; (bayrisch, österreichisch umgangssprachlich) Geraffel, Graffelwerk; (österreichisch mundartlich) Glumpert; (veraltend) Tand könntest dir ja mal die Zusammesetzung der Dinge ergooglen ;o) Zitieren
auon Geschrieben 1. Dezember 2015 Autor Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) hemma (Eine Veröffenlichung ist nicht geplant). Die genauen Standorte der Zählgeräte kann ich aus mehreren Gründen während der Projektlaufzeit nicht bekanntgeben. Mit herzlichem Dank fürs dabei bleiben, würde ich mich freuen wenn sich Pläne ändern , und die Umwelt einbezogen wird hzlG Bearbeitet 1. Dezember 2015 von auon Zitieren
suntoucher Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Agieren statt Reagieren wann ist der Plunder Gegründet worden? hab ich wohl noch in de Windeln geschissen danke für deine Beträge, die zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht aus Sicht des des Biosphärenparks WW agieren sie durch einen Forschungsauftrag bevor sie reagieren und den Ganzen Wienerwald freigeben oder sperren siehst du die Boku abwertend? oder den Biosphärenpark? Boku gabs schon vor deiner Windelzeit, Wienerwald auch (google mal Josef Schöffel) den "Biosphärenpark" gibts seit 2005 das war vermutlich schon post-windeln Zitieren
auon Geschrieben 1. Dezember 2015 Autor Geschrieben 1. Dezember 2015 zur Boku habe ich keinen Kontakt mehr seit mein Professor verstarb bei dem Biosphärenpark bin ich mir ob der Zusammensetzung der Teilnehmer skeptisch nach meiner Ansicht wäre Konsensual 50% unabhängiger Einwohner ein Mindestanteil für eine vernünftige Lösung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.