Zum Inhalt springen

Daum Server nicht erreichbar ...


starbug
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß noch nicht, was das bedeutet, eigentlich wollte ich gerade ein online Rennen buchen.

Dies ist/war leider nicht möglich, da der Daum Server (hoffentlich nur vorübergehend) nicht mehr erreichbar ist.

Wenn ich positiv denke, finden gerade Wartungsarbeiten statt,

Wenn ich negativ denke.... nee das will ich nicht ... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende E-Mail hatte ich gestern bereits an Firma Daum gesendet.

******************************************************************************************************************************************************

Guten Abend Herr Schmitt,

ich bin nicht wirklich sicher, ob sie hierfür zuständig sind.

Ich wollte nur mitteilen, dass der Server srv3.daum.noris.de, auf dem die online Rennen gefahren werden nicht mehr erreichbar ist.

Gerade zu dieser Jahreszeit ist das sehr schade !!

Es waren in letzter Zeit sowieso schon zu wenig Rennen im Angebot, aber ab heute ist gar nichts mehr möglich !!

Es wäre super, wenn sie hier schnellstmöglich Abhilfe schaffen und…

 

A….. Den Server wieder ans Netz bringen

B….. Den Server mit ausreichend Rennen (idealerweise mit Fahrtzeiten von 45 -120 Minuten) füttern.

 

Eine Information, wie es generell bei der Firma Daum in Bezug auf die Ergoplanet Onlinerennen steht, wäre toll.

Ich weiß nicht, ob sie wissen, das im Netz mittlerweile die wildesten Gerüchte herumgehen.

*********************************************************************************************************************************************************

Die E-Mail wurde heute morgen von Herrn Preuß gelesen.

Wenn der Firma Daum diese Sparte noch wichtig ist, sollte ja jetzt irgendetwas passieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...