Zum Inhalt springen

Daum ergo_bike Bike Trainer - Bedienungsanleitung gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich würde eine Bedienungsanleitung für meinen Daum ergo_bike Bike Trainer benötigen.

Auf der Hersteller-Homepage habe ich leider nichts gefunden, kann mir jemand weiterhelfen?

Den Ergometer sieht man auf den Bildern, war anscheinend mal ein Sondermodell.

Vielen Dank für eure Hilfe!

303_-1224484242.jpg

303_443209635.jpg

Geschrieben
Hallo!

...

Den Ergometer sieht man auf den Bildern, war anscheinend mal ein Sondermodell. ...

Ich tippe hier eher auf ein Modell eines anderen Herstellers, dass mit Zuliefererteilen von Daum ausgerüstet worden ist. Das haben einige Firmen so gemacht.

Das würde auch erklären, das Du das Modell auf der Daum-Homepage nicht findest.

Maßgebend für das "Bedienen" ist allerdings die Steuereinheit, zu sehen in Deinem Bild 1, hier hat @Beate J. den Nagel auf den Kopf getroffen, mit den Bedienungsanleitungen der angegebenen Geräte wirst Du das Gerät einwandfrei bedienen können.

Geschrieben
Schau dir mal die Bedienungsanleitungen dieser Geräte an: http://www.daum-electronic.de/de/support/cla-bkcardio.html bzw. http://www.daum-electronic.de/de/support/cla-bkfitness.html

Das Cockpit sieht jeweils aus wie das Deines Geräts.

ja das sieht meinem Cockpit wirklich sehr ähnlich, dann verwende ich mal diese Anleitung. Zusätzlich habe ich auch eine Anfrage an den DAUM-Support gesendet, sollte ich eine Rückmeldung bekommen werde ich das hier bekannt geben.

Danke für eure Hilfe!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sehr geehrter Herr ...,

um Ihnen eine Bedienungsanleitung zukommen zu lassen benötige ich Ihre komplette Adresse.

Die gewünschte Bedienungsanleitung gibt es nicht als pdf-Datei.

Mit freundlichen Grüßen

Na das nenne ich einen guten Kundenservice von Daum,

habe mittlerweile die Bedienungsanleitung kostenlos zugeschickt bekommen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...