Zum Inhalt springen
Rotor INpower

Rotor INpower

04.02.16 08:23 35.756Text: Luke BiketalkerFotos: Erwin HaidenMit dem INpower weitet der spanische Hersteller Rotor sein Portfolio an Leistungsmesssystemen weiter aus. Wir konnten dem tretlagerbasierten Powermeter auf den Zahn fühlen.
04.02.16 08:23 38930

Rotor INpower

04.02.16 08:23 38930 Luke Biketalker Erwin HaidenMit dem INpower weitet der spanische Hersteller Rotor sein Portfolio an Leistungsmesssystemen weiter aus. Wir konnten dem tretlagerbasierten Powermeter auf den Zahn fühlen.
04.02.16 08:23 38930

Empfohlene Beiträge

Gast zwartrijder
Geschrieben

Und schon wieder ists passiert.

Nächster Monat vorbei - schön langsam geht mir dieser Händler aus Mautern aufn Sack!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo – da trifft den Händler wahrscheinlich gar keine Schuld.

Mein Aftersales Erlebnis mit Rotor => Ich habe neue Silikondichtungen (die orangefarbenen Außenringe) für ein Rotor 4624 Lager benötigt.

Diese habe ich Anfang Juli 2016 bei einem offiziellen Rotorhändler in Niederösterreich bestellt.

Mehrfaches Nachfragen in 3 bis 4 Wochenabständen - wann die Dichtungen denn nun kommen - brachte keinen Erfolg.

Ende September 2016 habe ich dann beim Distributor in Deutschland angerufen – der wusste bereits das ich im Juli eine Bestellung beim Händler in Niederösterreich getätigt habe.

Er kann aber auch nichts machen da Rotor aus Spanien einfach nicht liefert.

Die Dichtungen habe ich bis heute nicht bekommen => Service at it´s best

Hoffentlich bekommst du die Kurbel 2017 noch und das Teil funktioniert dann endlich.

• 4 Jahre später...
Geschrieben

Hallo Rotorgemeinde,

wer kann helfen und hat Tipps/Lösung auf Lager.

Meine Rotor Kurbel 3D, lässt sich nicht mit meinem Wahoo Bolt oder Elemnt verbinden. 
Die interne Lampe leuchtet konstant grün, Batterie auch schon gewechselt. Er findet alle anderen Powermeter sofort,

wenn welche in der Nähe sind, nur meine nicht.

Wer hätte hier Lösungen, vielen lieben Dank 

André  

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...