Flow1981 Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Tag die Herrschaften Wir sind umgezogen und jetzt hab ich im Keller meinen eigenen Raum, wo die Rolle aufgestellt wurde. Gestern hab ich endlich wieder die Zeit und die Muße gefunden, dass ich mal draufsitz auf den Bock, und jetzt hat sich Madame beschwert, dass die Geräusche bis nach oben dringen. Dass ich keine hundertprozentige Schalldämmung herbekommen werde, ist mir klar, aber die Rolle steht bereits auf einem Teppich und der liegt auf Fliesenboden. Was kann ich da noch drunterlegen/bauen dass der Geräuschpegel im Rest des Hauses nicht so exorbitant hoch ist? Yogamatte unterlegen? Vielen Dank im Voraus Florian Zitieren
rukufi Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Ich habe mir aus dem Baumarkt spezielle Unterlagen geholt die für die Waschmaschine gedacht sind, nicht billig, aber wirkungsvoll. Dann klappts auch mit Madame.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.