Nole01 Geschrieben 7. März 2016 Autor Geschrieben 7. März 2016 So, ich möchte nun natürlich berichten wie der Stand der Dinge ist. Ich war nochmal beim RoFa. Da er mir damals sehr sympatisch war und sehr bemüht, hab ich gedacht schau ich nochmal hin. Da werden wir schon was finden. Er wird folgendes Modell werden: Cube Attain GTC http://www.cube.eu/produkte/road-race/attain/cube-attain-gtc-carbonnred-2016/ Preislich ist es gerade so in meinem Budget und ist sogar ein Carbonrahmen geworden. Nächste Woche wird er es bekommen, dann werde ich hinschauen. Ich berichte dann nochmals wie der Service bei Vermessung etc. ist. Aber bisher kann ich nur gutes sagen über diesen Laden! Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Bei real 9kg fahrfertigem Gewicht bleibt dann wenigstens genug Tuninpotenzial :devil: In der Preisklasse würde ich auf einen Carbonrahmen verzichten. Die paar hundert Gramm die der Rahmen leichter als einer aus Alu ist stehen nicht im Verhältnis die die restliche Ausstattung dafür schwerer ist. Den Komfortunterschied zwischen einem günstigen Carbonrahmen und einem guten Alurahmen merkst du nicht, da fallen 1 bar mehr/weniger in den Reifen eher auf. Zitieren
Lisa Marlene Geschrieben 20. Juni 2023 Geschrieben 20. Juni 2023 Heii, gibt es hier Mädels die gerne Rennrad fahren? Bin aus g Sehr gerner bei mir melden - finde es gemeinsam einfach lustiger Bin aus Graz Liebe Grüße Lisa Marlene Tel.: 0664/2129432 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.