triMiguel Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Hallo zusammen, laut HB soll das Pedal mit 35-55 Nm angezogen werden, am Pedal selbst sind 10 Nm eingraviert. Ich vermute, dass sich die 10 Nm auf die Achse des Pedals beziehen. Könnt ihr das bestätigen? Für 35 Nm habe ich keinen Drehmomentschlüssel. Aber vermutlich bedetutet 35 -55 sehr fest, oder? Zitieren
g-rider Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Meine Meinung dazu... Wenn du die Pedale jemals wieder wechseln willst, dann vergiss die >35Nm. Ich fette immer das Gewinde und ziehe die Teile nach Gefühl an. Locker wurde bis dato noch kein Pedal. Zitieren
triMiguel Geschrieben 19. März 2016 Autor Geschrieben 19. März 2016 Meine Meinung dazu... Wenn du die Pedale jemals wieder wechseln willst, dann vergiss die >35Nm. Ich fette immer das Gewinde und ziehe die Teile nach Gefühl an. Locker wurde bis dato noch kein Pedal. okay, Danke. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.