Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Als Kind mochte ich den Emmausgang am Ostermontag. Im Dunkeln losgehen, gemeinsam mit netten Leuten, dann der Sonnenaufgang, als Proviant ein paar Eier zum Pecken... Schön! So eine VomDunkelnInsTageslicht-Reise will ich am Rennrad machen! Ich will am Ostermontag im Dunkeln vom Reumannplatz aufbrechen und dann über die verkehrsärmeren Landstraßen eine 100km-Runde drehen. Weil's Ostermontag ist und eine EmmausFahrt hab ich Loretto als offizielles Zwischenziel auserkoren. Kaffeepause ist aber vielleicht besser an einem anderen Ort, weil in Loretto ist am Ostermontag vielleicht zu viel los (zu viele echte Emmausganggeher und Kirchenbesucher). Die Route ist größtenteils flach und höchtwahrscheinlich windig. Das Tempo is gmiatlich. Willkommen is jedeR! :-)

Wann: Ostermontag (28.3.) um 05:00

Wo: Reumannplatz, vor dem Eingang zum Amalienbad

Anmeldung: bitte hier

Ausrüstung: RR, Helmpflicht, Reserveschlauch, Snacks, Getränk & LICHT nicht vergessen, wir starten im Finstern!

Tempo: je nach Wind und mitfahrenden Leuts so um die 21 bis 24 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit

Strecke: 100km über Landstraßen

Für wen: velochicks & friends (sprich: alle, die zu dieser unchristlichen uhrzeit auf und mit wollen)

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: JedeR ist für sich selbst verantwortlich.

Bei Schlechtwetter kann der Termin auch kurzfristig gecancelt werden. Aber es wird sicher schön, es muß schön werden, ich will, daß es superschön wird! ;-)

Bei Fragen bitte einfach fragen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...