Hawaii Geschrieben 9. März 2005 Autor Geschrieben 9. März 2005 kann ich nicht sagen, war ein geschenk. Zitieren
Hawaii Geschrieben 30. März 2005 Autor Geschrieben 30. März 2005 habe den garmin jetzt auch beim biken. er zeigt bei der anschliessenden auswertung am computer neben pulswerten, geschwindigkeit, zeit und distanz auch höhenmessungen an. das alles grafisch aufbereitet. werde jetzt den radcomputer am bike abbauen und nur mehr den garmin als radcomputer benutzen. Zitieren
DerStrolch Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Ich bin auch auf der Suche nach so einem Wunderteil. Gefunden haben ich folgende: Suunto X9 Garmin Forerunner 301 und noch ein ähnliches teil - von dem ich den namne nicht mehr weiß ?!? Habt Ihr andere Favoriten? Zitieren
DerStrolch Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 [Q]werde jetzt den radcomputer am bike abbauen und nur mehr den garmin als radcomputer benutzen.[/Q] kannst du mir mal eine auswertung zukommen lassen? wie genau ist denn die gps höhe bzw die auswertung des höhenprofiles? die suunto x9 hätte barometrische höhe - kostet aber eine menge mehr :-( die hat aber wiederrum keinen Puls .... also das wunderteil das alles kann gibts wohl doch nicht. Zitieren
Hawaii Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Geschrieben 31. Mai 2005 Hallo "Strolch" ich hoffe, dass du hier etwas siehst. wie die höhenmessung genau funktioniert weiss ich leider nicht. findest du aber sicherlich auf der garmin homepage an. im ersten bild siehst du das diagramm eines long-jog mit auflösung in herzfrequenz und höhenprofil. im zweitenbild eine lockere radausfahrt wiederum mit herzfrequenz und höhenprofil. im drittenbild diese radausfahrt nur mit hohenprofil. du kannst auf der originalauswertung jeden höhenmeter abrufen.garmin lauf.docgarmin rad.docgarmin rad 1.doc Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 ich werd mir jetzt auch einen 301er garmin zulegen. schaut auch viel fetziger aus als ne schnöde polar! :devil: frage: wie "wasserdicht" ist das ding? kann man das bei schwimmeinheiten verwenden? bzw im wettkampf? vielleicht verlass ich dann mal den zickzackkurs :s: Zitieren
Hawaii Geschrieben 1. August 2005 Autor Geschrieben 1. August 2005 Einfach bei Garmin nachfragen http://www.bike-holidays.com/html/deu/partner/partner_popup.php?partner_id=103 Was ich gerade gehört habe (mein Neffe macht für Garmin das Marketing) ist, dass ein "Triathlonset" in den nächsten tagen auf den Markt kommen soll; d.h., dass eine spezielle Befestigung für die Badehaube bzw. Schwimmbrille ermöglicht wird. Dann kannst die Schwimmstrecke auf den Meter genau definieren. In den nächsten Tagen erfahr ich mehr darüber. Details: http://www.dream-shop.at/shop_Triathlon-Set%20f%C3%BCr%20Forerunner_608.html Zitieren
susu40 Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Polar 625 Also für mich ist der 625x von Polar die eierlegende Wollmilchsau . Hat alles was ich brauche.Habe ihn zuletzt beim STP benutzt mit Umschaltung .Hat toll funktioniert.Beim Laufen benutze ich die Pace und habe so einen richtigen Tacho zum laufen.Am Rad hat er mit dem Umdrehungsmesser alle Funktionen für mich . Es gäbe sogar einen Kraftleistungsmesser. Ich habe ihn bereits ein Jahr und keine Probleme Susu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.