Soulfly Geschrieben 5. Juli 2016 Geschrieben 5. Juli 2016 Hi Kann mir bitte wer sagen aus welchem Modelljahr das oben genannte Pedal stammt und worin der Unterschied zum aktuellen 9000 XTR besteht. Mir wurde das PD-M 970 als Neuwertig für 35€ angeboten. Ist das ein gutes Angebot? LG Zitieren
dg86 Geschrieben 6. Juli 2016 Geschrieben 6. Juli 2016 sers 970er XTR war aktuell von 2007 bis 2010/11 ungefähr. Glaube mich zu erinnern, dass zwischen 970er und 980er XTR Pedal quasi kein Unterschied existiert. Ebenso sind die Unterschiede zwischen 980er und 9000er eher kosmetischer, Lagerung soll angeblich besser sein und ein paar g weniger. Wenn der Pedalkörper spielfrei auf der Achse läuft und die Einstellung der Auslösehärte über die Federspannung gut einstellbar ist, kannst mit den XTR Pedalen net viel falsch machen. 35 ist preislich auch vertretbar wenn der Zustand wirklich neuwertig ist...die 540er kriegst auch kaum um den Preis. Zitieren
Soulfly Geschrieben 6. Juli 2016 Autor Geschrieben 6. Juli 2016 Hi* Danke für die Antwort. Bei der Übergabe habe ich bemerkt, dass sich der Anbieter beim Modell geirrt hat und es sich um das 540er gehandelt hat. Habe dieses dann für 35€ nicht genommen. LG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.