martin Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem "New Oceanos SLICKSKIN TRIATHLON Wetsuit 2mm" es gibt da eine Firma in Griechenland, die stellt sie maßgefertigt um ca 90 Eure her? Grüsse Martin Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 aber ein mass(!) anzug um 90 euro? naja, meiner um 300 euro war einer von den billigen und ist entsprechen zach und nicht gut zu schwimmen. außerdem: 2mm überall?? wenig sinn, brust und restl. vorderseite min. 3,5 eher 4 oder 5mm Zitieren
adal Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von Anningerwarrior aber ein mass(!) anzug um 90 euro? naja, meiner um 300 euro war einer von den billigen und ist entsprechen zach und nicht gut zu schwimmen. außerdem: 2mm überall?? wenig sinn, brust und restl. vorderseite min. 3,5 eher 4 oder 5mm Sicher? Kenn mich zwar mit Schwimmzeug nicht aus (neue Laufradln sind sexy - neue Neos ), aber sind die guten nicht an den Beinen dick (4mm) und an der Brust dünner (2mm)? Wegen Wasserlage und so? Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 am torso wg. auftrieb am dicksten. hydrofull von qr is dort 5mm. vorallem um die schultern und die arme runter dann sehr dünn zwecks flexib. (dort wird dann auch meistens gespart; as said: meiner war billig, entsprechend schlechte flexib. genau bei den schultern. schlecht....) Zitieren
martin Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Geschrieben 3. Januar 2005 danke für die info.... bin auch eher skeptisch Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Original geschrieben von martin danke für die info.... bin auch eher skeptisch MARTIN,dei PM is voll Zitieren
martin Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Geschrieben 4. Januar 2005 heeeeee! martin!!!!!! was bist denn Du für einer?????? das ist meinnnnnn nick!!!!!!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.