wrongway Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Echt cool, eine Geschichte wie im Fernsehen Sowas hört man gern, echt toll für dich Und das mit deinen hübschen Schwestern, dass hät ich an deiner Stelle lieber verschwiegen, das hängt dir sicher noch lange nach. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Wir spammen jetzt einfach jeden Tag seinen Posteingang zu bis er nachgibt und Photos postet..... :devil: Wahrscheinlich will er uns Photos nur vorenthalten, weil sie in Wahrheit ua schiach san! *ggg* Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Original geschrieben von fullspeedahead weil sie in Wahrheit ua schiach san! *ggg* Wenn ich etwas nicht glaub, dann das. klein vielleicht, aber schiach? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 wir müssen ja ein bisschen provozieren.... Zitieren
NoLiver Geschrieben 2. Januar 2005 Autor Geschrieben 2. Januar 2005 Original geschrieben von TomCool Wenn ich etwas nicht glaub, dann das. klein vielleicht, aber schiach? :D Zitieren
NoLiver Geschrieben 2. Januar 2005 Autor Geschrieben 2. Januar 2005 Original geschrieben von fullspeedahead wir müssen ja ein bisschen provozieren.... wen denn? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.