JoeDesperado Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 naja, für mich zählt eben schon die steifigkeit. sonst würd ich noch immer mit meinen perfekt passenden atomic sx:11 über die pisten eiern Zitieren
carver Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich habe 68 Kg,da war mir die rote Schale schon zu steif Zitieren
Destructer Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 wieviel muss man für nen schuh von strolz ca. abgeben? Zitieren
carver Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 wieviel muss man für nen schuh von strolz ca. abgeben? ca.600€ Zitieren
numerus clausel Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 naja, für mich zählt eben schon die steifigkeit. sonst würd ich noch immer mit meinen perfekt passenden atomic sx:11 über die pisten eiern Von dem gibt´s auch verschiedene Härten. Ich fahr den Beta Race Race, geschäumt, der macht mächtig Spaß. Dauert nur, bis man drinnen ist, aber dann passt er perfekt. Und extrem hart ist er auch noch. Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 weiß ich ja der SX war früher auch recht steif, nur fahr ich ihn mittlerweile seit 4 jahren, da hat er wohl etwas abgebaut. jetzt ist er ein recht guter schuh zum touren gehen und für alles, was so abseits der piste spaß macht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.