joerg37 Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Wie oben schon geschrieben steht: es sind vor allem die Röststoffe, die den Magen angreifen. Koffein selbst ist wenig magenreizend. Damit ich nicht falsch verstanden werde: es ist keine sinnvolle Idee regelmäßig Mittel zu sich zu nehmen um seine Leistungsfähigkeit zu erhalten oder zu erhöhen. Besser ist es allemal sich damit abzufinden, dass man nicht immer gleich belastbar ist und man seinem Körper - und seinem - Gehirn Ruhepausen einräumen soll. Was ja bekanntlich durch die Beschleunigung unserer Lebens- und Arbeitsweise immer schwieriger wird. Zitieren
Lena Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von Loco Keine Kaffee trinken, dafür Koffeintabletten schlucken= Wie wäre es mit gesundem Saft und einer zusätzlichen Stunde Schlaf täglich? Genauso hab ich das gemeint....aber ich trink ja selbst nicht grad wenig Kaffee - auch wenn ich jetzt Yogitee trinke, der Kaffeekonsum hat sich bei mir net grad gemindert... Zitieren
rob.flemming Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 hmm ob's da wirklich suchpotential gibt? ich hab früher eine gute saeco maschine daheim gehabt und viel kaffee getrunken. seit sie aber defekt ist (und ich sie nimmer reparieren lassen hab) und ich nur mehr eine normale kaffeemaschine daheim stehen hab, hat sich mein kaffeekonsum drastisch veringert.... .... oder ich bin einfach nur zu faul für die normale maschine Zitieren
Bobo Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Alvorada :k: da gewöhnst es dir sicher ab. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.