Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
es woa subba .......:klatsch:

dem kann ich mich nur anschließen ! Danke dem Organisator und dem Wirt´n für den sehr gelungenen Abend, sowie allen TeilnehmerInnen für die kreativen Wichtelgeschenke und den leckeren Keksen !

Geschrieben
Ganz großes Kino gestern! Der Dank gebührt unserem supertollen Organisator für diesen perfekten Abend. Wer mich kennt, weiß, dass mir dieses Wort nicht leicht über die Lippen rutscht, aber in diesem Fall war es wirklich perfekt, genau so wie der heutige Ride mit dem Soti über die westlichen Hügel, der mich nach dem gestrigen Sperrstund machen wieder nach vorne geschmissen hat.
Geschrieben

ja genau! :toll:

toller abend, tolle: gastgeber/organisator, gäste, wirt&service, speisen, getränke, kekse und geschenke inkl. sehr feiner gestriger kekserlnachverbrennungsrunde (trotz sperrstunde) mit bernd! :klatsch:

Geschrieben

Vielen Dank auch von unserer Seite!

Nett woars!

und dem tommy danke fürs organisian!

Viele fleißige Wichtel hats gegeben! :klatsch:

hier noch ein Bild vom Oberwichtel und vom kleinen Wichtel:

20161215_214636.jpg

man sieht die zwei haben die Sachte recht Ernst genommen!

20161215_214636.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...