Gast User#240828 Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 ....wenn sich der himmel verdunkelt..uuuuhhhhhh Zitieren
witti Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 ich gebe es ja nur sehr, sehr ungern zu, aber mein sportlicher leiter hat dieses mal wohl recht. wobei ich ja nicht freiwillig an gewicht zugelegt habe: - michi knopf hat mich ermutigt, daß ich mit 97 kg den pavel buran auf der bahn leichter wegschieben kann - die annabelle braucht für den wiederaufbau einen entsprechenden windschatten, "wie ein laster" hat der reini gsagt .... nachteil bei dem ganzen: es rollt nicht mehr so richtig .... was solls, mit dem organisieren der kraftwerk trophy gibts eh auch genug zu tun und ob ich bei dem gewicht nocheinmal ein rad von simplon bekomme ..... schluchz. lg Thomas Zitieren
witti Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 das wichtigste: simplon hat den thread anscheinend nicht gelesen, und mein PRIDE ist schon am Weg, nächste Woche sollts soweit sein ..... und der weg BERGAB hat auch schon begonnen, ich bin zwar den 97 noch näher als den 79, aber es wird ...... hr sportlicher leiter, trainier´ ordentlich auf mallorca, weil bei mir rollts schön langsam ...... lg Thomas Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 sehr gut..es rollt..bei mir auch..bestes wetter..und viel wind, macht stark..nur des essen is a schaaSS Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Frei nach Elias Canetti : Masse ist Macht ! mfg Christian cw0110 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.