Zum Inhalt springen

WITTI auf dem Weg nach GANZ OBEN!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich gebe es ja nur sehr, sehr ungern zu, aber mein sportlicher leiter hat dieses mal wohl recht. wobei ich ja nicht freiwillig an gewicht zugelegt habe:

- michi knopf hat mich ermutigt, daß ich mit 97 kg den pavel buran auf der bahn leichter wegschieben kann

- die annabelle braucht für den wiederaufbau einen entsprechenden windschatten, "wie ein laster" hat der reini gsagt ....

nachteil bei dem ganzen: es rollt nicht mehr so richtig .... was solls, mit dem organisieren der kraftwerk trophy gibts eh auch genug zu tun und ob ich bei dem gewicht nocheinmal ein rad von simplon bekomme ..... schluchz.

lg

Thomas

• 1 Monat später...
Geschrieben

das wichtigste: simplon hat den thread anscheinend nicht gelesen, und mein PRIDE ist schon am Weg, nächste Woche sollts soweit sein .....

und der weg BERGAB hat auch schon begonnen, ich bin zwar den 97 noch näher als den 79, aber es wird ......

hr sportlicher leiter, trainier´ ordentlich auf mallorca, weil bei mir rollts schön langsam ......

lg

Thomas

Gast User#240828
Geschrieben
sehr gut..es rollt..bei mir auch..bestes wetter..und viel wind, macht stark..nur des essen is a schaaSS

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...