morpheus Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Ich habe gestern gehörd das sich 24 Zoll Reifen hinten und 26 Zoll Reifen vorne beim Downhillen mit einen Hartail sehr gut auf die Fahreigenschaften auswirken soll! Stimmt das? ????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Ich halte das nicht für sonderlich sinnvoll. Denn dadruch wird der Lenkwinkel noch flacher als er das bei Hardtails mit Federgabeln mit langem Federweg ohnehin schon ist. Außerdem rollt ein 24" Reifen merkbar schlechter über Hindernisse, das heißt es wird hinten noch rumpeliger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morpheus Geschrieben 17. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 dann hätte ich jetzt fast schon einen riesen Fehler begangen da ich heute schon in ein Geschäft gewandert bin und mich um eine 24 Zoll Felge umzusehen! Danke für die Hilfe! CU on Track Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.