Zum Inhalt springen

Rose granite chief 2 27,5" 2016; dringende Beratung benötigt!


Kalle-89
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Trance ist halt vermutlich knapp 2kg leichter als das Jeffsy, das ist schon ganz ordentlich. Es sind ja auch mehr oder weniger 2 Kategorien Bike. Eines eher in Richtung Enduro und 29er, eines eher Tourenfully und 27,5er. Die Ausstattung am Jeffsy ist anders, besser oder schlechter find ich in dem Fall doch eher schwer zu sagen. Die Frage ist da mMn eher was du damit fahren willst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eben bei dem Laden und habe mir das Giant gekauft, denke das wird mir für den Anfang auf jeden Fall reichen und bei dem Preis konnte ich denke nicht viel falsch machen :p

 

Vielen Dank für eure Beiträge, schön wie schnell man hier Antworten bekommt :)

 

IMG_2251.JPG

Bearbeitet von Kalle-89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...