Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt darf ich doch mal über eine kleine Macke an meinem Daum berichten:

Da hab ich doch ganz ordentlich meine 5.000 km auf dem Ergo erreicht und dann auch die entsprechende Team Award Nr. abgerufen.

Jetzt fahr ich dann heute wieder eine weitere Einheit und muß am Ende feststellen, dass ich nun gerade mal die heute gefahrenen 31 km als Gesamtstand im Display habe.

Alles andere hat mein Ergo gelöscht.

Fazit: Wenn ich fleissig bin, kann ich irgendwann einen eigenen Handel mit T-Shirts von Daum aufmachen. Dafür bekomme ich niemals einen Preis für 10.000 km. :s:

rolsko

Geschrieben

hallo rolsko,

bei mir haben sich kuerzlich auch 3tkm verabschiedet. mein bitterboeses mail - da hab ich auch gleich ueber sonstige unzulaenglichkeiten gemeckert - an die fa daum wurde nicht beantwortet. bin gespannt ob sie mich eintragen werden, wenn ich meine selbstaddierten 5tkm schicken werde...,

bis mo (?),

gruesse,

keego

Geschrieben
Bist du sicher, dass du nicht ausversehen, die Personennummer im Cockpit gewechselt hast ???

Leider ja, alles ansonsten im normalen Bereich. Da fällt mir ein, eigentlich müßte ich doch jetzt auf Person 2 fahren, weil Daum bei Erreichen der 5.000 km mit Person 1 doch wahrscheinlich sagen wird, dass ich das schon längst gemeldet habe.

rolsko

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...