netzspion Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Hallo Ihr Daum-Biker, ich hab für euch (natürlich in erster Line auch für mich) mal eine Zusammenfassung der Coaching Diagramme zusammen gestellt. Mir war es immer leid, im Cockpit zu lesen Programm 35, Handbuch suchen, blättern und endlich das Programm zu finden (ist ja sooo Übersichtlich im Handbuch) um zu wissen, welches Training auf mich zu kommt. Hier der Link: http://www.forum-wissen.de/mtb-forum/showthread.php?p=515#post515 Erfolgreiches Wintertraining! Zitieren
Bernd Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Hallo netzspion ! Wobei man anmerken muss, dass die Coachingsteuerung den Puls/Wattwert anhebt oder absenkt - je nach Einstufung im Leistungstest ! - Die Programme sind so also nicht immer - aber oft - eins zu eins zu übernehmen ! Zitieren
netzspion Geschrieben 15. Januar 2005 Autor Geschrieben 15. Januar 2005 geb ich dir vollkommen recht Man kann sich aber grob vorstellen - was auf einen zu kommt. Die persönliche Pulszonen lern man ja mit der Zeit kennen und weiß oft schon im voraus, z.B. bei einenem Cardioprogramm die zu erreichende Pulszahl Zitieren
Bernd Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Hast du im Rahmen des Cochings während dem Cardioprogramm schon mal die fitness-Taste gedrückt :l: - da bekommt man doch den Zielpuls angezeigt - oder Zitieren
netzspion Geschrieben 15. Januar 2005 Autor Geschrieben 15. Januar 2005 danke für den tip - test ich mal aus und sag bescheid ;-) Zitieren
netzspion Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von Bernd Hast du im Rahmen des Cochings während dem Cardioprogramm schon mal die fitness-Taste gedrückt :l: - da bekommt man doch den Zielpuls angezeigt - oder Hi Bernd ich habs ausprobiert: Du bekommst die maximale Watt & Pulsleitung angezeigt. habe heute morgen ein Carioprogramm vorgeschlagen bekommen. Pulsbereich den ich erreichen durfte waren 135, die Anzeige zeigte max. Puls 160 und max. Watt 300 an Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.