Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...das ist die Frage die ich mir gerade Stelle. Letztes Jahr bin ich E gefahren, schöne Strecke, technisch Anspruchsvoll. ABer was soll ich in 2017 wählen?

E ist mir für dieses Jahr zu kurz, D ist ja auch nicht länger und wohl für Hardtailer nur begrenzt was...?

Aber wie schaut es mit C aus? Wenn ich mir das Profil anschaue, besteht die Strecke ja quasi nur das Forstautobahnen und sogar langen Asphaltstücken. Ist die Strecke wirklich so "Trail-frei"? Von der länge her passt das super, aber ich möchte natürlich auch so schöne Abfahrten genießen wie auf der E Strecke.

Zu gut der letzt bleibt B, aber das wäre wohl aktuell noch zuviel des guten. Wenn ich das aber richtig sehe besteht die Strecke zu großen Teilen aus der E und C Strecke?

Danke für eure Antworten.

Geschrieben
Die C ist sicherlich technisch gesehen nicht so anspruchsvoll, aber durch Salzberg und Rossalm konditionell fordernd. Ich bin bei der C mit dem Rad immer nach Obertraun zum Start gefahren, da hast Du dann nochmals ca. 16km dazu, also gesamt dann ca. 90km. Dazu lernst Du dadurch die anderen Teile der B kennen und kannst sie dann evt. nächstes Jahr in Angriff nehmen, wenn es Dir heuer noch zuviel ist.
Geschrieben

C ist wirklich nur Autobahn, die einzige Schwierigkeit ist der Anstieg Salzberg und Rossalm. (sollte als Bergzeitfahren gewertet werden ;) )

D ist eine schöne abwechslungsreiche Strecke und sicher mit Hardtail KEIN Problem.

B ist super!

A wer tut sich sowas an??? :rofl::rofl::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...