j.c. epogrande Geschrieben 27. Februar 2017 Geschrieben 27. Februar 2017 Hallo Sportfreunde, da ich schon wieder die komischen Erfahrungen bei willst haben gemacht habe (letze preiss, Kaurimuscheln, hab kein Geld dabei etc.) schau ich, ob ein gscheiter Radlfahrer vielleicht Interesse an folgendem Tausch hat: meins: Kuoto Kharma Carbon Rahmen 56 incl. -Steuerung, Carbonsattelstütze, Kuota Sattel, Kuotabrille mit 3 Wechselgläsern gibt's dazu gebraucht aber makellos! deins: Markenrahmen Alu,Stahl, 58-60, 1 1/8 Schaft, (Gabel hab ich selber) Retro Vintage ist ok, aber scheen soll er schon noch sein. Fahre nur mehr spazieren damit. Standort Wien oder Bez. Neunkirchen. Fotos gibt's per mail auf Wunsch. Vielleicht hilfts ja wen? Gruß euer Juan-Carlos Zitieren
radklinik Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 servas!eventuell interesse an einen simplon lumia?lg niki Zitieren
j.c. epogrande Geschrieben 3. März 2017 Autor Geschrieben 3. März 2017 pm unterwegs! :bounce: Zitieren
j.c. epogrande Geschrieben 22. März 2017 Autor Geschrieben 22. März 2017 tausch erfolgreich, vielen dank noch an die radklinik! g.f. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.