Dr. Dodge Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 woher hast di auswertung ist im newsletter gestanden und ausserdem gibt es einen thread im off-topic dazu: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=72957 Zitieren
klausm Geschrieben 27. September 2007 Autor Geschrieben 27. September 2007 ist im newsletter gestanden und ausserdem gibt es einen thread im off-topic dazu: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=72957 kein wunder. du gibst ja auch deinen "senf" überall dazu .... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 kein wunder. du gibst ja auch deinen "senf" überall dazu .... wenn ich es nicht tun würde wäre euch ja fad Zitieren
slow Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 kein wunder. du gibst ja auch deinen "senf" überall dazu .... .. ab Montag wird die Zahl der Postings vom dodsch drastisch einbrechen .. :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 27. September 2007 Autor Geschrieben 27. September 2007 .. ab Montag wird die Zahl der Postings vom dodsch drastisch einbrechen .. :devil: das glaub ich auch .... :devil: Zitieren
slow Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 das glaub ich auch .... :devil:.. vielleicht gibts ja beim Heer ein Liegestützranking .. der dodsch könnte mit seiner Klappe ganz weit vorne liegen .. mal schauen ob die auch einen Newsletter haben .. Zitieren
klausm Geschrieben 27. September 2007 Autor Geschrieben 27. September 2007 .. vielleicht gibts ja beim Heer ein Liegestützranking .. der dodsch könnte mit seiner Klappe ganz weit vorne liegen .. mal schauen ob die auch einen Newsletter haben .. das stimmt ..... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 .. vielleicht gibts ja beim Heer ein Liegestützranking .. der dodsch könnte mit seiner Klappe ganz weit vorne liegen .. mal schauen ob die auch einen Newsletter haben .. Die Klappe hat er nur hier im Forum :devil: Beim Heer traut er sich sicher nix sagen... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 .. ab Montag wird die Zahl der Postings vom dodsch drastisch einbrechen .. :devil: die werden siech dann wohl nur aufs we beschränken, aber da wirds dann rund gehen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Die Klappe hat er nur hier im Forum :devil: Beim Heer traut er sich sicher nix sagen... ich bin doch nicht deppat und werd dort an blödsinn machen, will doch nicht klo putzen oder ähnliches Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 ich bin doch nicht deppat und werd dort an blödsinn machen, will doch nicht klo putzen oder ähnliches Klo putzen darft so auch - da musst du gar keinen Blödsinn machen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Klo putzen darft so auch - da musst du gar keinen Blödsinn machen des war vielleicht bei dir so, weil du so ausgeschaut hast, als wenn du jederzeit etwas aushecken würdest, aber ich bin der liebe bursch von nebenan Zitieren
klausm Geschrieben 27. September 2007 Autor Geschrieben 27. September 2007 aber ich bin der liebe bursch von nebenan wer behauptet denn sowas ? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 wer behauptet denn sowas ? ja ich Zitieren
klausm Geschrieben 27. September 2007 Autor Geschrieben 27. September 2007 ja ich keinen spiegel zuhause ? :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 keinen spiegel zuhause ? :devil: schon kaputt , denn hat es vorm gerald zerbrochen, wie er hineinschauen wollte Zitieren
bikebertl Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 a häusl putzt irgendwann bestimmt beim heer... frag net wieviel i putzt hab während meim innendienst (putzt = i hab mi in ana kabin eingsperrt und hab radlzeitschriften glesn bis das mittag war, wieda raus, ind kantine, nach mittag wieda ins häusl und weita glesn ) Zitieren
KOMmander Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 a häusl putzt irgendwann bestimmt beim heer... frag net wieviel i putzt hab während meim innendienst (putzt = i hab mi in ana kabin eingsperrt und hab radlzeitschriften glesn bis das mittag war, wieda raus, ind kantine, nach mittag wieda ins häusl und weita glesn ) ja ja:rolleyes: . es gibt viele namen für BIKE TOUR MONTAINBIKE REVUE BIKE MAGAZIN Zitieren
Eraser Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 ja ja:rolleyes: . es gibt viele namen für BIKE TOUR MONTAINBIKE REVUE BIKE MAGAZIN du verkehrst auf seiten im internet zzz ich bin entäuscht! :devil: Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 schon kaputt , denn hat es vorm gerald zerbrochen, wie er hineinschauen wollte soviel schönheit haltet nicht jeder spiegel aus, ich hab ja gesagt das dieses billigklumpert nichts hält Zitieren
wrongway Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 soviel schönheit... so nennt man das heutzutage also... dann musst du mir aber bitte noch deine schönheits-op's erklären, mister sissy maclulu :devil: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 so nennt man das heutzutage also... dann musst du mir aber bitte noch deine schönheits-op's erklären, mister sissy maclulu :devil: Was für eine OP? Face Lifting? Und das in deinem Alter... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 Was für eine OP? Face Lifting? Und das in deinem Alter... die war nützlich damit der neue spiegel nicht wieder kaputt wird :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 auf wiedersehen bis zum nexten mal -> ich bin dann mal weg Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Übrigens hier mal mein Bike komplett. Damit ich dann hier das Bild rein stellen kann, wenn das Rad komplett umgebaut ist. LG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.